Jetzt ist es soweit, Träumereien
Hello guys,

heute habe ich mal (gefühlt nach Jahren) mein Auto gewaschen und vorher beim Aussaugen einen echten optischen Leckerbisse gesehen Unentschlossen .
Die junge Dame hätte ich mir auch sehr gut in einbem Club o.ä. vorstellen können. Lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, eine Jeans mit Löchern an den richtigen Stellen und ein Oberteil, das sehr gut erkennen ließ, was sich darunter verbirgt... (viel und schön Titten ).
Da habe ich mir schon vorgestellt, wie es wäre, sie anzusprechen und mit ihr an eine einsame Stelle zu fahren und dann einen schönen Blow Job  Blowjob zu genießen, dabei ihre Klit zu verwöhnen und sie zum Orgasmus zu bringen...
Leider war da ein Typ, den sie anscheinend gut kannte (ich konnte aber nicht erkennen, ob es ihr Partner oder nur ein Kumpel war) und ich war auch nicht alone dort, schade, hätte so schön sein können... aber die Vorstellung alleine war schon schön (nur nicht befriedigend  Heul ).
In diesem Sinne, allen schöne Gedanken und eine möglichst nur noch kurze Wartezeit...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Marc Aurel,superdriver,grifi,wolle,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 27.03.2020, 07:40
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 27.03.2020, 13:46
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 28.03.2020, 07:35
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 28.03.2020, 16:25
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 28.03.2020, 16:50
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 15.04.2020, 06:24
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 20.04.2020, 06:02
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von sch.sch - 16.05.2020, 22:46