Pascha Köln - LH steht vor der Insolvenz
Moin allerseits,

per PN bat mich ein Mitstreiter doch hier mal ein paar Anekdoten aus der Hornstraße einzustellen, um das Bild abzurunden. Da aufgrund reger Aktivitäten in ein paar anderen Threads die Mailbox des Kollegen voll ist, dann doch hier kurz meine rudimentären Erinnerungen:

Nee, im Ernst, das letzte Mal, als ich im Pascha war, wurde noch ein 5-DMark-Stück in das Drehkreuz geschmissen! Bei meinem Beuteschema wurde ich meist in der (5. oder 7. ??) Etage fündig, wo die maximal pigmentierten Mädels saßen. Gegenüber in der 87 war ich maximal 2 mal, einmal nur duruchgelaufen, war wie Spießrutenlaufen und einmal sogar bei einer Afrikanerin hängen geblieben, die Nummer war unter Durchschnitt, und hinterher wollte sie meine Telefonnummer und war überhaupt recht aufdringlich. Ich bin da nie wieder rein in die Schatzi-warte-doch-mal-ich-will-nur was-fragen-Bude.

Details kriege ich nach 20 Jahren nicht mehr auf die Reihe, die negativen Erfahrungen verblassen eh stärker und die positiven werden glorifiziert.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Bronto8,sarut,Marc Aurel,memphis,atlantisfan,Sveto,Analdehner,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pascha Köln - LH steht vor der Insolvenz - von Al-B. - 18.05.2020, 05:09
RE: Pascha Köln - LH steht vor der Insolvenz - von Isch - 14.11.2021, 21:30