Privat Frau von markt.de in Wallerfangen
Saarbrücken - Burbach
Karte Anzeigen
Mangels Alternative machte ich gestern nochmal mit Privat Frau (hat wohl keinen Namen) einen Termin, der diesmal einwandfrei klappte. Das Date fand in SB-Burbach, in einem alten Mehrfamilienhaus statt. Das Fickzimmer war jedoch neu renoviert und hell.

Privat Frau hat, wie bereits den informativen Vorberichten zu entnehmen ist, eine gute Figur mit kleinen A-Brüsten. Das Gesicht wirkt relativ alt; älter als die angegebenen 34 Jahre. Sie ist nett, sympathisch und sehr engagiert.

Für 70.- Euro war in der halben Stunde alles drin, was ich brauche.

Gestartet wurde mit guten, intensiven und nassen ZK. Das Gebläse lief für meine Begriffe zu hektisch ab. Ich bevorzuge die genussvolle Lutscherei. Aufgrund ihres ausgeprägten Engagements wurde mein Schwanz überdehnt, fest geblasen und die Eier bisweilen fest angepackt. Ich wollte nicht jedes mal korrigierend eingreifen und ließ sie einfach machen. Beim Ficken stellte ich eine stark ausgeprägte Enge fest, wie man es im Gewerbe selten erlebt. Votze war etwas trocken aber dafür sehr eng.

Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert. Wir unterhielten uns währenddessen. Auch hier empfand ich sie sehr nett.

Wer Privat Frau aufsucht bekommt jetzt zwar keine Optik-Granate, macht aber keinen Fehler.
Es bedanken sich: muggel,ins-knie-gefickt,vogt,Indian1961,arno_nym,limbo,memphis,saartester,pfl.,Diver,yogi117,disillusioned,Biber_82,bikerboy1894,lostinxs2005,*Asterix*,pussyschmecker,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Privat Frau von markt.de in Wallerfangen - von Einlocher - 17.06.2020, 19:01
RE: Privat Frau von markt.de in Wallerfangen - von Fremdgänger2015 - 25.09.2021, 10:35