19.06.2020, 16:00
(19.06.2020, 01:51)ktownboy schrieb: Über den "Akt" an sich möchte ich nicht viele Worte verlieren. So eine Puppe verlangt mehr körperliche Höchstleistungen als so manche Frau. Das liegt vor allem an dem Gewicht (34kg wurde mir gesagt). Mein Ding ist es jedenfalls nicht. Im Übrigen habe ich auch so meine Zweifel, dass die Puppe wirklich nach jedem Gast gründlich gereinigt und desinfiziert wird. Zumindest lässt der Geruch, der mir aus den unteren Regionen entgegen kam, dies vermuten. Immerhin das ist lebensechtAußerdem fanden sich auf der Decke und der Puppe selbst zahlreiche Hunde- und/oder Katzenhaare.
Letzteres ist natürlich ekelhaft und geht gar nicht. Wirft zusammen mit dem Geruch ein schlechtes Licht auf die hygienischen Verhältnisse und wäre schon allein ein Grund, dort nicht (mehr) hinzugehen.
Aber ein paar mehr Details zur Verrichtung mit solch einer Puppe hätte ich mir schon gewünscht. Wie fühlt sich sowas an? Wirken die Titten halbwegs echt? Also z. B. wie Silis? Wie eng sind die Löcher? Wie gut kommt man da rein?
Vorausgesetzt die Sauberkeit stimmt (Reinigung nach jedem Kunden), fickt man die grundsätzlich nach ProstSchGes, oder reicht da ein Gleitgel? Ist das ProstSchGes in dem Fall überhaupt gültig?
Fragen über Fragen.