21.06.2020, 07:55
(07.01.2019, 02:10)sarut schrieb: Sehr viele hochattraktive Frauen, vielleicht zwei oder drei mittelmäßige bis gute, der Rest gut bis sehr gut und mindestens 7-8 absolute Optikkracher nach der sich jeder Club in Deutschland nur so die Finger lecken würde. Eigentlich gab es keinen einzigen Ausfall, für meinen Geschmack alles handverlesen.
Jetzt erst gelesen, da die Schweiz eben erst jetzt wieder ein Thema aufgrund der aktuellen Lage für mich wird.
Mir ging es vor ein paar Jahren im Golden Time, Wien sehr ähnlich. Enorm viele Optikkracher, hätte man sich am liebsten die Augen ausgerissen. In dem Laden war ich dann sogar innerhalb von paar Tagen gleich zweimal.
Natürlich wird hier von der GF eine entsprechende Auswahl getroffen und du hast halt praktisch nur solche Hammerbräute.
Wenn aber z.B. im Shark`s weiblicher Hochbetrieb mit Ü100 herrscht, und das LU auf solche Fackeln runtergebrochen würde, sähe das meistens auch nicht viel schlechter aus

Du hast in der Schweiz eben die Service-Garantie, was wohl den entscheidenden Unterschied macht. Die Weiber sehen gut aus - und taugen auch beim Ficken was.
Allerdings sind mir 140 CHF als CE immer noch DEUTLICH zu viel! Ich buche bei uns ja meistens Minimum 1 Stunde, würde mir dort einfach zu kostspielig.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)