(19.06.2020, 12:08)flusensieb schrieb: Mir ist unbegreiflich wie du dazu kamst dort so einen Aufstand zu veranstalten.
Mit dem Hinweis das in den Raum Katzen und andere Tiere sind hat sie natürlich gemeint das du den Raum zu meiden hast weil dort jemand hockt.
Ich habe aus deinem Bericht gelesen das sie freundlich war und es keine Probleme gab bis du fast grundlos ausgeflippt bist. Das Ende deines Berichtes kann ich nicht verstehen... Immerhin hat es dir da erst so gut gefallen das du denen noch aufgeräumt hast.
Das sollte man so auch festhalten.
Ich schreib hier nur weil du die Adresse schlecht machst obwohl du bekommen hast wofür du bezahlt hattest. Relativ zufrieden warst und die Frau diskret war.
Und das jemand in der Nähe aufpasst ist gängige Praxis.
Warst du dabei oder wie kommst du zu der Annahme, dass ich ausgeflippt bin?
Ich war etwas aufgebracht, aber hatte meine Emotionen im Griff. Laut und beleidigend wurde jedoch sie.
Klar, dass das mit dem Nebenzimmer ein "Code" dafür sein könnte, dass sie doch nicht geht, hab ich mir auch kurz gedacht. So naiv bin ich schließlich nicht. Trotzdem habe ich das Vertrauen entgegengebracht, dass ich selbst erwarte und nicht nachgesehen. Schließlich hätten wirklich nur Tiere im Nebenzimmer sein können. Eine Katze war ja tatsächlich da.
Dass mit dem Verlassen der eigenen Wohnung wird übrigens von der Dame selbst angeboten und bei der Kontaktaufnahme als Argument angeführt wieso der Kunde mit angezeigter Nummer anrufen muss (ist Pflicht!). Und dann bekommt man trotzdem nur die falsche Adresse von der anderen Straßenseite gesagt, damit sie dich in aller Ruhe aus ihrem Apartment beobachten kann... Krass, dass du bei all diesen Fakten ein Fehlverhalten von mir und nicht ihr feststellen willst. Klassische Täter-Opfer-Umkehr.
Dass ich mit dem Service unzufrieden war, hab ich auch nirgends behauptet, oder?
Und etwas aufgeräumt habe ich, weil ich eine gute Kinderstube genossen habe

@Wonno: In den Vorgesprächen wurde immer wieder betont, dass die Puppe nach jedem Gast gründlich gereinigt wird. Der Geruch und das Gewicht der Doll lassen mich jedoch anderes vermuten. Die Dame sagte selbst, dass ihr die Puppe zu schwer ist und ihr Sohn sie zum Reinigen in die Badewanne tragen muss. Dass das nach jedem Kunden geschieht, kann ich mir nur schwer vorstellen. Schließlich braucht so ein Teil ewig zum Trocknen und der Sohn wird auch nicht rund um die Uhr verfügbar sein. Eine Reinigung am Ende eines jeden Arbeitstages halte ich für realistischer. Wenn überhaupt.
Natürlich kannst du auch blank einlochen. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass man sich auch bei Sexdolls Pilze oder ähnliches holen kann. Deshalb gibt es dieses ganze Reinigungszeug wie Puder ja überhaupt. Und glaubst du echt, dass die nach jedem Gast die Spermareste aus den Öffnungen rauspulen? Ich nicht. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Glück liegen dort überall Kondome bereit.
(19.06.2020, 19:34)AusKoblenz schrieb: Gibs kein Link?
oder handy nr?
Ich hab das Info-Kästchen bei meinem Erstbericht ausgefüllt, aber irgendwie klappt das manchmal trotzdem nicht...
Hier der Link zur Ladies-Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...om-9794516