OR goes CH - Club Swiss in Dietikon bei Zürich
Club Swiss: Mittwoch, den 24.6.2020

Nach dem eher unbefriedigendem Erlebnis im Club Globe, siehe Beitrag dort von heute, bin ich kurzentschlossen im Club Swiss gefahren.
Eingelaufen um circa 21:30 Uhr. 

War das erste Mal da. 
Als ich vor dem Gebäude stand habe, habe ich zunächst den unscheinbaren Eingang übersehen. 
Geklingelt, rein, uninspirierter Empfang von nicht deutscher/schweizer Ex Nutte.
Ausfüllen von Name, Adresse und Telefonnummer ist Pflicht.
Schöne Duschen, klein und leer. Umkleide ordentlich, ebenfalls leer. Sehr angenehm.

Club Rundgang gemacht, Dachterrasse offen, leer. Kein Pool.

Hauptraum ansprechend, Sichtmöglichkeit eingeschränkt durch mehrere Pfeiler und Separees.
Überraschung, ich einziger Mann.   Burn 
Circa 12 Damen, durchgehend ansehbar, relativ schlanke Körper, nur eine mit Silikontitten oder Botox.
Für mein Geschmak besser als im Globe heute zuvor.
Im Durchschnitt immer 13 CDL im  Sichtfelld, nur 2 offensichtliche Profis.
Volle Auswahl, geil dachte ich mir.
Erkannt habe ich aus dem hessischen und nordrhein-westfälischen Clubs keine.
Alle gelangweilt, da nix los.

Mehrere CDL kommen nach und nach zu mir und stellen sich vor. Wollen natürlich quatschen, mag das gar nicht. Erst recht bei den für mich Unatraktiven, spätestens auf 1m Annäherung abgewiegelt. Hier habens alle verstanden, sind freundlich ab.

- Nicht hier, aber im Allgemeinen, gibt es ja richtig Unverschämte, die setzen sich unvermittelt, ich sitzend, mit voller Wucht auf mich, ohne vorher Blickkontakt oder gar um Erlaubnis fragen.... Meist von hinten angeschlichen.... 
Zunächst fordere ich Sie dann im höflichem Deutsch auf, zu verschwinden. Weib versteht nicht, eher wollen nicht verstehen.
Dann wiederhole ich dasselbe im höflichem Rumänisch, kann es nämlich fließend. Nix passiert.
Das Dritte ist dann im vulgärem Rumänisch. Das wirkt, beim Verschwinden beschimpfen mich die Fotzen dann.  Rumänische Kultur eben, kenne es bestens, da dort geboren -

Zurück zum Swiss:
Genieße die Aussicht, ich nenne das "Film",  so über eine Stunde.
Dann kamen 2 weiteren Männer. 
Diese haben sich flux meine inzwischen auserkorene Favoritin gegriffen, Model Figur, circa 21, hübsch, nicht mit Ihr gesprochen.
- Scheiße dacht ich mir, Du kennst den Fehler und machst es immer wieder mal, Du guckst zu lang. Ergebnis: Favoritin immer weg.
Aber, es war das erste mal hier im Swiss,  für mich alle neue Weiber, da genieße ich den Film schon sehr.

Da ich schon geil war, mußt ich zum Film das "Zuckerl"beifügen.
Schließlich solte sich der Schweiz Besuch schön abschließen.

Hab dann Maja genommen, circa 25-26 Jahre alt.
War schon in Oase, Magnum und PHG.
Da ich Rumänisch kann, guter Zugang. Auf aufs Zimmer, Preis circa 83 CHF halbe Stunde ohne Extras.
Das Fickzimmer klein, nicht so sauber. 
Blasen gut, lang und tief, Ficken in mehreren Stellungen ebenfalls gut.
Maja enttäuscht nicht, aber auch nicht nochmals.

Aufgrund der großen Auswahl, wenig Männer und Preise moderat, könnte ich durchaus noch mal hinfahren.
Gruß
Es bedanken sich: muggel,mygirl,freerider,Chris33,schneekönig,panamera,Justus05,Fogao,Homer,oberroemer,Homer J,Art_Vandalay,Ynra,Jack Sparrow,papa,die Wachtel,Tenderly Trust,Sexgolfer,disillusioned,Laderload

Nachrichten in diesem Thema
RE: OR goes CH - Club Swiss in Dietikon bei Zürich - von eltacano - 28.06.2020, 15:46