Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Irgendwie kommt der Thread nicht von der Preisdiskussion weg. Wie es scheint darf hier trotz P6-Verbot berichtet werden, also versuche ich mich mal vorsichtig mit einem ersten Bericht:

Ich habe mich vor einiger Zeit mit Alexia erneut getroffen. Angesichts der Jubelhymnen über Sie nicht zum ersten Mal, da ich das für safe halte und keinen Reinfall erleben will.
Sie ist nicht mit ihren Hochglanzbildern zu vergleichen, sondern hat eher ein paar Gramm mehr auf den Rippen, was ihr aber gut steht. Mangels umfassender Erfahrungen kann ich sowieso nicht viele Vergleiche ziehen, denn auch sonst war natürlich das Eine oder Andere gut retuschiert. Ein wenig Cellulite zeigt sich inzwischen auch. Habe aber schon Frauen erlebt, die ihren Bildern kaum ähnlich sehen, von daher o.k.
Egal, Sie macht was gebucht wurde. ZKs taugen was und geht gut mit. Leider sind solche Späßchen, wie gemeinsam Duschen oder sich ein wenig speziell anziehen nicht drin.
Zum Ablaichen mit gemütlichem Ausklang reicht es. Ich hasse es, wenn sofort nach Abschuss die Matratzenflucht einsetzt.
Hektik kam keine auf, aber auf die Zeit achtet die Gute.
Keine Ahnung, warum sie offensichtlich einen solchen Fankreis hat, aber mir fehlen die Vergleiche, da ich noch nicht so lange unterwegs bin. Ich habe auf alle Fälle schon Schlechteres erlebt. aber als Knaller würde ich sie nicht bezeichnen.
Aber einen echten Knaller habe ich auch noch nicht aufgegabelt.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,Connolly,Tomausbs,BFA30,Klark-Kent,Real2014

Nachrichten in diesem Thema
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14