Christina aka Angelique aka Ivonne, Deisterstr. 28 (vorher: GI, KL, Saarlouis, NW)
#34
so, Gemeinde als Abwechslung von den vielen Vermutungen hier ein paar Fakten für Euch:
Hatte letzte Woche Freitag das Vergnügen mit der Dame: War in der Nähe, angerufen, Termin gemacht, 5 Minuten später geklingelt und die Tür wurde mit geöffnet: Die Kleine sieht echt so goldig aus, wie es die Fotos vermuten lassen, allerdings ist recht mäßig gelaunt und man kann ihr kaum ein Lächeln entlocken. Absicht meines Besuchs war aber ohnehin eine andere: 80 Tacken für 30min vereinbart: Waschung meinerseits alleine im Bad, dann ab auf die Matraze. (Minuspunkt: wurde kein Handtuch oder Laken untergelegt). Die Kleine allerdings absolut sauber und frisch. Habe ihr dann erst mal ausgiebig die Schnecke verwöhnt: absolut keine Reaktion ! Danach kam Ihr Franz. ohne zum Einsatz: akzeptabel aber wieder ohne jedes Gefühl. Okay, weiter gings: Gleitgeleinlage, sie aufgesetzt: Tschak-Tschak-Tschak wie ein Roboter. Sei´s drum, dacht´ich mir: dann bügel ich sie eben von hinten: War natürlich bei dem Knackarsch ein paradiesicher Anblick. Mangels immer noch fehlender Anteilnahme allerdings auch irgendwann langweilig. Also ihr den Gefallen getan und die Tüte gefüllt. Danach ist sie aufgestanden, hat sich auf ihren Stuhl gesetzt und die ganze Zeit, während ich mich angezogen habe, ins Fernsehen gestarrt.
Fazit:
ich bin froh, daß ich mal da war, weil mich die Fotos von ihr schon seit einiger Zeit nervös machen. Wiederholung käme für mich allerdings nicht in Frage: Trotz Mega-Optik unterm Strich langweilig. Hätte die Alte nicht so geil ausgesehen, wär ich niemals gekommen.
Aber vielleicht lockt Sie ja Einer von Euch noch aus der Reserve. (Bitte mir dann die Technik per PN mitteilen :-)
Übrigens: In der halben Stunde haben Tür und Telefon jeweils mindestens 5 Mal geklingelt.
so long: Alexxx
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - von jogibaer - 04.06.2013, 18:37
christina (alias Angelique, alis Ivonne)app. 12 galapmühle - von alexxx - 26.02.2007, 21:27
Christina - Gießen - von blablabla - 03.05.2012, 12:14
RE: Christina - Gießen - von DigDeeper - 03.05.2012, 12:28
RE: Christina - Gießen - von blablabla - 03.05.2012, 12:40
Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 09:37
RE: Christina in Hameln - von fish01 - 02.06.2013, 10:01
RE: Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 10:48
RE: Christina in Hameln - von jogibaer - 02.06.2013, 11:03