Violet Rose aka Barby mit dem Rundarsch - Munster (vorher: HH, H)
Und dann gibt es noch Barbie. Barbie wird anscheinend mal so geschrieben und mal so, Barby. Barby inseriert in diversen hamburger Portalen, wie zum Beispiel, Hanse-Sex, Treffpunkte und Modelle-Hamburg. Macht ja alles nix, bin neulich trotzdem dort aufgeschlagen.

Nach unserer Geburtstagsfeier am Freitag hatten Maxx und ich uns für Samstag Hamburg mal wieder vorgenommen. Für mich war eigentlich klar, es sollte entweder ein Klonschaf oder Barby sein. Die Bilder von Barby auf Hanse-Sex haben mich vollkommen überzeugt, der Arsch ist einfach ne geile Sache.

Okay, eigentlich war geplant, Silvia auf der Herbert plus Barby oder eines der Klonschafe. Wir sind also zum Beginn der Odyssee auf der Reeperbahn gelandet. Maxx ist im Auto verblieben und ich wollte schnell ein Abstecher zu meiner alten Freundin Silvia machen. Es blieb beim wollen, denn die Frau war nicht da. IOch bin zwar die Herbert hoch und runter, aber letztlich ist es einfach viel zu anstrengend da. Alle Weiber sind nur am sülzen und klopfen. Braucht kein Mensch. Eventuell wollte ich nochmal später am Abend hin, allerings hat die Polente groß aufgerüstet, der HSV hatte ja gegen Frankfurt gespielt. Da weiß man ja nie was passiert. Jedenfalls war das erste Kapitel Herbert erstmal gestorben, was solls.

Es ging also wieder weg. Wir sind dann gleich Richtung Norden gefahren, hätte ja gepaßt. Die Kollaustraße 132 findet man sehr einfach, immer geradeaus halten. Big Grin Habe dann die Karre geparkt. Maxxen hat sich die Zeit mit Teppichgucken vertrieben, sein neues Hobby. Sehr gut, macht er wenigstens keine dumme Geschichten mehr. Ich dann hin zu Barby. Mal schauen. Licht brannte nicht mehr draußen, aber die Klingel habe ich trotzdem gefunden. Geklingelt, kurze Zeit später öffnete Barby in nem rosa Morgenmantel. Die Haare sind deutlich kürzer als auf den Bildern. Sie machte einen verschlafenen Eindruck auf mich. Egal. Wir gingen ins Zimmer und sie erzählte mir ihre Preise. Ich wählte die Nummer für 100€. Zeitrahmen war damit abgesteckt. Blankoblasen mit allem drum und dran, außer in den Mund spritzen, plus Bumsen und Co für 30 Minuten.

Sie hat dann erstmal ihren Mantel ausgezogen und es stimmt, sie hat wirklich einen geilen Hintern. Rund und fleischig. Big Grin Ansonsten ist sie zierlich und sieht genauso aus wie auf den Fotos. Barby ist Deutsch, für viele ja ein NoGo, ich finde das aber gut.

Es ging dann los. Erst gab es eine Waschung beiderseits. Ich lag dann auf dem Bett und Barby setzte sich neben mich. Junge Junge, den Popo kann man gut abgreifen, fühlt sich klasse an. Big Grin

Ihr Blaseinlage war einigermaßen umfassend. Klöten mit geleckt. Den Pimmel komplett verschwinden lassen. Immer mal wieder mit den Händen beigegangen. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht. Definitv das Beste an diesem Abend. Herrliche runde Backen. Barby läßt sich gut lecken. Ich habe mich diesmal mit der Möse begnügt. Warum weiß ich nicht, wahrscheinlich, damit sie ihre Position nicht verlassen mußte und die fetten Backen weiter auf meine Wangen drücken konnten.

Herrlich, eigentlich zu schade um was anderes zu machen. Nachdem wir so aber einiges an Zeit hinter uns gebracht hatten, wollte ich dann doch noch was anderes machen. Sie gummierte meinen Pimmel und setzte sich dann drauf. Hoch, runter, auf, nieder. Schön um die Taille gefaßt. Als Abschluß gab es dann Doggystyle, klar bei dem himmlischen Popo. Entsprechend dann ins Gummi gespritzt.

Ich sach mal so, Barby hat einen geilen Popo. Wink Finde ich gut.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole

Nachrichten in diesem Thema
Violet Rose aka Barby mit dem Rundarsch - Munster (vorher: HH, H) - von Ole - 27.02.2007, 14:09
Barby ist nun in Hannover - von Driver66 - 11.07.2010, 00:57