Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Jetzt ist sie sowieso weg. Gestern 19:00 Uhr war schluss. Irgendwann im September plant sie nach Hannover zurückzukommen.
Ich habe mich nich einmal mit ihr getroffen. Das Programm habe ich mal etwas länger gestaltet uund bin eine Stunde geblieben.
Das hat sich gelohnt. Sie kann wunderbar hinauszögern und nach einem ziemlich geilen Blowjob war der abschließende Sex mit einem Abschluss versehen, der mir fast das Gehirn weggeblasen hat. Das lag aber wahrscheinlich eher an dem vorhandenen Überdruck, den man zu Coronazeiten nur unter erschwerten Bedingungen ablassen kann.
Im Großen und Ganzen hat es aber gepasst und es war ein Lohnenswerter Besuch.
Fuckten: 150 Teuros für 60 Minuten
Technisches Repertoire: ZK; Franzzösisch lang, zärtlich und ausdauernd; GF6 in zwei Stellungen
Eindruck: Hat ihr zumindest keine Abscheu bereitet und wirkte zumindest gut gespielt nach Vergnügen. Ruhiges Auszucken mit längerem Smalltalk danach.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KiezKlatsche,sch.sch,BFA30,grifi,Clemenza,Freddy k,G.poppe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - von Stinkefinger - 18.07.2020, 12:34
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14