Rebecca/Jenny/Emma....im neuen Zweitwohnsitz - Club Olymp
Daumen hoch 
Part II

Nix los am frühen Nachmittag, aber peu a' peu oder wie wir Schwaben sagen...pö a pö liefen immer mehr CDL's ein. So über 30 waren es dann in der Schicht.
Nachdem ich so 2-3 Stunden geflirtet und eher lustlos herumwandelte, nahm mein geschultes Auge sondierend ''the be(a)st herself'' ins Visier.

Rebecca (RO)

Jahrgang 1993 (Waage)  168cm
Kleine Brüste, schlank, durchtrainiert, hellbraunes langes gewelltes Haar, satter 34er Po, toller Körperbau, kantige Gesichtszüge.
Top Shot. Vollprofi im positiven Sinne, mit hoher Schauspielkunst und Illusionsfaktor.
Die Dame kennt bei GF6 , Sportficken, anderen verbalen und nonverbalen Tätigkeiten jede Spielart. Grosses Servicekino.
Sesam würde sagen: ''Knutschen wie aufm Schulhof''....und  ist das jetzt Trend in der CH, dass die Mädels beim Blow-Job mehrmals den Schwanz anspucken….geil.
Konsequent und unforgiven. 
Hat eine Figur kreiert, incl. Stimme, die bei Kunden sehr gut ankommt. Das ist FKK-Service.
Da können sich manche Pseudo-Königinnen vom Sharks mal ne gute Scheibe von abschneiden.
Zum Glück bietet sie kein Anal an, sonst wäre es ne Service 10 und mein persönlicher Untergang. Unentschlossen   5stern 3stern

...ausserdem zu Gast in meinem Zweitwohnsitz waren :

Jenny (RO)

Jahrgang 1999 (Wassermann) 168cm
Typ ''Girl next door''
A-Cups (lecker), schlank, 36er Po schwarzes.. sehr langes Haar, dunkle Nerd-Brille, toller Kuss-Mund, dunkler Taint.
Wirkt unverbraucht, leicht erregbar, man merkt die 21, macht nicht auf cool und professionell, sondern eher wie ein rum. Mädel...just met.
Klasse Illusion, dreht beim Penetrieren mit der Zunge und später mit dem Prügel fast durch, wäre akkustisch im Wald hörbar. Lachen 
Gab mir das Gefühl ich könnte in meinem Alter noch wirklich ficken Wink . Danke.
Auch hier wurde mit viel Gefühl ausdauernd geblasen,...und jetzt bespuckt die ihn auch noch...ooohhh.
Intensives Knutschen.... ja bitte.
Mehrere Positionswechsel, alles kein Problem,...sie is ja noch jung.                                                       5stern

Emma (RO)

Jahrgang 1997 (Zwilling)….. Typ ( ich bin keck, unschuldig und schüchtern)  Lachen 154 cm max.  Dodgy
Teeny-Look, helle Haut, blond, Haare zu einer interessanten Steckfrisur.
Grosse C-Glocken(natur) oder sind das sogar D's keine Ahnung...kenn mich nicht aus...is normal nicht meine Welt.
But her ass Sabber  36er Prachtarsch, jugendlich frisches Gesicht mit Blase- und Kussmund. Bei der Akquise, die Unschuldsnummer spielend, aber mir schwante da schon was !!!
Seit einem Jahr in diesem Service-Club....unschuldig und ahnungslos.....is klar  Brakelamp
Bj der Extraklasse, hatte zu keiner Zeit die Lage unter Kontrolle, bis zum Sch(l)uss,...she dominated me.
Kein Würgereflex, Stossbar bis zum Mond, klasse intensives..eng umschlungenes Geficke..sie on top liegend, der Reiter....she almost killed me,
seitlicher Reiter bis mir die Augen aufschquollen,...und immer diese BLase-Hase-Blase-Monster Nummer. Dachte, die saugt mir die Organe ausm Körper.
Auch diese Dame war mit mir völlig erbarmungslos.
Klar das auch hier mein ''Dreizack'' voll mit Spucke war   Unentschlossen   ...und sie schaffte es tatsächlich, mir das frischeste Sperma ever abzumelken. Brav    5stern 1stern

Die 8 Mädels, die mich von der Optik ansprachen, haben alle kategorisch anal passiv abgelehnt.
Aber als ob sie sich verabredet hätten, ... sie würden mich gerne in den Arsch ficken. Geht's noch ??? ...wir sind hier nicht bei ''quit pro quo''  Aufsmaul 

Bemerkenswert ist, das die Dame deiner Wahl mit Dame an der Rezeption, das Zimmer festlegt und im Computer hinterlegt..die korrekten Schweizer wieder.

Fazit: Küssen, Bj, Fucking, Illusionsfaktor, Nehmer-Qualitäten das können/haben sie alle drei. Servicelinie klar erkennbar.
         2-3 gibbet es auch hier, die dies in der Endkonsequenz nicht durchziehen können....habe ich aber nicht gebucht.
         Kira hätte ich gerne getroffen, kommt aber bei Kollegen nicht so gut weg.
         Eva und ihre Silikon-Freundin Maddy, beide tolle schlanke Körper hätte ich auch gern genossen, aber die waren an dem Tag wohl nicht gut drauf  Wein 
         Vor allem Eva.... 34er, Apfelpo und helle Haut mit kleinen Naturtitten. Sabber Die Frage nach anal passiv würde, glaube ich, ihre Stimmung kaum heben.  

Mein vierter Clubbesuch in der CH, I know, (höre schon die Schweizer Clubber über die Berge gröhlen), aber noch nie ne Schlechte-oder Durschnittsnummer erlebt.
         I love Switzerland.

Gegen Abend war die Bude dann voll und die Stimmung entsprechend, tagsüber eher gesetztere Herrn aus D und CH, abends jüngeres Publikum ausm Umland.

Möchte jetzt nicht das alte ausgediente Terminator-Model zitieren, aber......

I'll be back

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: memphis,Sveto,Tenderly Trust,mar347,Bronto8,streuner-strolch,Homer,Lameth,Stevie169,oberroemer,sarut,Bennny,Sexgolfer,Vögelfreund,mygirl,papa,sagesesam,Chris33,Steppenwolf11,lecker,limbo,Klark-Kent,Ratzfatz10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rebecca/Jenny/Emma....im neuen Zweitwohnsitz - von Jack Sparrow - 23.07.2020, 06:51