25.07.2020, 06:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2020, 06:48 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Formatierung entfernt
)
Hallo Leute!
Wohooo nach monatelanger Abstinenz, endlich wieder Clubben! Musste aber dafür ewig lang bis nach Kärnten düsen. Die Amtssprache ist Italienisch, aber mit Englisch kommt man auch klar. Die Rezidame ist der Hingucker schlechthin. Im Club ist von der C-Krise nichts mehr zu spüren, als würden besoffener Italiener sich um Abstände scheren. Ca. 60 CDLs, sicher für jeden was dabei, aber für erfahrene Clubgänger, nichts, was man schon auch woanders gesehen und erlebt hat. Essen ist sehr lecker, von der Aussensauna war ich etwas enttäuscht. Vom Hörensagen anderer Besucher hiess es, dass man von dort aus auf die Berge schauen könnte, ich konnte lediglich in den Garten schauen oder täusche ich mich da?![[Bild: biggrin.gif]](https://huren-test-forum.lusthaus.cc/ubb/biggrin.gif)
Abends viel los, viele Mädels wollen einen recht schnell abschleppen, als Tourist kann man da bestimmt auch schnell mal über den Tisch gezogen werden.
Es gesellte sich dann Christina zu mir. Angeblich aus "Marokko"
...24, 1,60m, lange schwarze Haare, etwas getoastet, kf34, rosa Lingerie, A cups. Hat erstmal mit mir draussen eine geraucht. Hat auch schon Germany Experience. Ich mochte ihre kecke Art. Also haide. Es gab ein paar sanfte Lippenküsse, der Bj war Ok, beim Ficken konnte ich jederzeit gut ran und sie auch härter nehmen. Für den Einstieg war es durchaus Ok! 1 österreichische CE von 70 Euro.
Für mich ein ganz netter Grossclub, bin einfach nur froh, dass die Ösis keine Paranoia schieben, heute geht's wieder ins Wellcum hihi!
Wohooo nach monatelanger Abstinenz, endlich wieder Clubben! Musste aber dafür ewig lang bis nach Kärnten düsen. Die Amtssprache ist Italienisch, aber mit Englisch kommt man auch klar. Die Rezidame ist der Hingucker schlechthin. Im Club ist von der C-Krise nichts mehr zu spüren, als würden besoffener Italiener sich um Abstände scheren. Ca. 60 CDLs, sicher für jeden was dabei, aber für erfahrene Clubgänger, nichts, was man schon auch woanders gesehen und erlebt hat. Essen ist sehr lecker, von der Aussensauna war ich etwas enttäuscht. Vom Hörensagen anderer Besucher hiess es, dass man von dort aus auf die Berge schauen könnte, ich konnte lediglich in den Garten schauen oder täusche ich mich da?
![[Bild: biggrin.gif]](https://huren-test-forum.lusthaus.cc/ubb/biggrin.gif)
Abends viel los, viele Mädels wollen einen recht schnell abschleppen, als Tourist kann man da bestimmt auch schnell mal über den Tisch gezogen werden.
Es gesellte sich dann Christina zu mir. Angeblich aus "Marokko"

Für mich ein ganz netter Grossclub, bin einfach nur froh, dass die Ösis keine Paranoia schieben, heute geht's wieder ins Wellcum hihi!