25.07.2020, 13:34
Aufenthaltsdauer von 23:00 Uhr bis 1:30 Uhr.
Der Club liegt in der zweiten Etage, mit dem Fahrstuhl hoch, Parkplatz außen war fast voll.
Am Empfang musste ich um diese Uhrzeit circa 10 Minuten warten, bis ein Gast den Club verlassen hat, da nur 100 Personen gleichzeitig im Club sich aufhalten können.
Adresse,Telefonnummer und Name werden vermerkt, keine Überprüfung der Tel Nummer, Vorlage Pass notwendig.
25 € bezahlt, eine Freikarte für das nächste Mal erhalten, gültig circa zwei Wochen.
Umkleidekabinen und Duschen ordentlich.
Dann im Essraum/Restaurant gegangen und nach Essen nachgefragt. Die Auskunft vom Küchenmensch lautete, es gibt kein Essen mehr um diese Stunde.
Da gleichzeitig mit mir drei weiteren Kunden nach Essen fragen kam ein Vorgesetzter, sehr nett und höflich, und befahl den Küchen Menschen sofort essen zu machen, à la carte.
Circa 15 Minuten später bekam ich ein sehr gutes Rumpsteak, frisch gemacht.
Das Restaurant ist nett, hat circa acht Tische, man kann die Mädels beobachten, die in einer Tür neben der Küche rein und raus ging, wahrscheinlich Umkleideraum?
Da war es ziemlich stickig. Die Fenster konnte man jedoch öffnen, was auch dann geschah, draußen waren 18° C, schöne frische Luft.
Club Inspektion gemacht, ich war das erste Mal da.
Der Club Hauptraum ist groß, mindestens 100 m². Er ist jedoch sehr verbaut mit Säulen und Sichtschutz, so dass man keinen vernünftigen Überblick über die Mädchen bekommen kann, lediglich am Eingang die ersten drei Sitze gestatten eine Teilsicht, immerhin über die Bar.
Da bin ich halt immer mal rumgegangen zwecks Mädels Ausschau.
Die Bar ist groß, ca. 15 Stühle, lediglich eine Service Kraft, die schnell war und sich Mühe gab ,die Leute zu bedienen, jedoch insgesamt nicht nachkam, Wartezeit circa 10 Minuten. Lediglich eine CDL hat ihr gelegentlich geholfen.
- Verstehe die Mehrheit der Clubs nicht, warum das Problem nicht durch ein Selbstbedienungs Automat gelöst wird, wie z.B im Acapulco Gold, Ratingen, oder Acapulco Velbert. Das müßte auch Personalkosten sparen, oder? Und keine Wartezeit. -

Im gesamten Hauptraum sowie im anliegenden, durch eine große durchsichtige Scheibe getrennten Raucherraum, hatte es stetig circa 5-6 Frauen, davon 3 frei.
Der Raucherraum bietet ca. 18 Sitzplätze und ein 2 Stehtische. Alle waren belegt mit Männer, 1 – 2 Frauen, die Shisha geraucht und sich dort immer aufgehalten haben.
Die Männer waren im Durchschnitt unter 25 Jahre.
Mein Eindruck war, dass alle Jungs nicht nach Mädels schauten, sondern Trinken und Quatschen.
Zu der Stunde wohl Ersatz für eine Bar.
Im Raucherraum hat es Fenster, eines konnte man aufmachen, so dass frische Luft rein kam.
Im Hauptraum des Clubs sehr stickig und heiß bei 18° Außentemperatur.
- Entweder funktioniert die eventuell vorhandene Klimaanlage nicht, oder schlechte Lüftung. Fenster sind im Hauptraum nicht vorhanden.

Nahm berechtigterweise an leer auszugehen, da sehr wenig Frauen.
Da sah ich plötzlich ein junges Ding, blond, sehr schlank mit großen natürlichen Titten, circa C Format, hübsches Gesicht.

Lümmelte gelangweilt sichtgeschützt rum.
Eva, Rumänien, circa 1,65, 50 Kilo.
Nettes Gespräch in ihrer Heimatsprache, sie sei relativ neu, 20 Jahre, ehrlicher Eindruck, nicht verdorben.
Auf aufs Zimmer, 45 min. 135 CHF.
Die Zimmer waren klein, frischbezogenes Bett, allerdings unglaublich stickig, kein Fenster, keine Klimaanlage, kein Ventilator. Auch auf meiner explizierten Nachfrage an der Rezeption, keins mit Fenster vorhanden.
Sex war gut, entsprechend einem jungen Mädchen, war auch nichts anderes zu erwarten.
Blasen mit moderatem Hand Einsatz, Stellungen alle gut mitgemacht.
Schwitzend und triefend schön abgespritzt ins jugendliche Becken.
Etwas nervig war, dass Sie mir von ihren Problemen erzählt hat, das will ein Kunde ja nicht ständig hören. An der Rezeption bezahlt.
Werde den Club sicher noch mal besuchen, da ich die angekündigten circa 28 bis 33 Frauen ja nicht gesehen habe.
Dann versuche es mal Nachmittag oder Frühabends, da hoffe ich es ruhiger, weniger Männer und mehr Frauen.
Insgesamt aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis machbar.
Mich stört die unzureichende Lüftung/Klimaanlage, auch bei niedriger Außentemperatur.
Kein Balkon/Terasse.