Nicole -Halbbrasilianerin am Friseurladen (Bismarkstr.)
das passt ja mal wieder....hab heut abend mit nem kumpel gesprochen über den ss in DA (hab bissl werbung für STEFFI gemacht,siehe andern thread) und er hat mir ne noch abstrusere geschichte über nicole erzählt.er war gestern abend auch in DA, hat das MISTstück eingeladen.
sie hat ihm angeboten für 40 auf ihr zimmer,weil ein kunde abgesagt hätte.daraufhin wollte sie erst zu nem haus den schlüssel für das zimmer holen,sie hat ihn gebeten schonmal das geld zu geben.er ging mit rein. nach 5 min gings weiter weil sie jemand anders treffen musste,wegen schlüssel.dann hat sie angeblich nochmal geld gebraucht um das zimmer zu bezahlen.lange rede kurzer sinn,die 2 sind ne stunde (!) durch darmstadt gefahren,mit zig stops wo sie angeblich was holen musste. zwischendurch wurd er noch von der polizei angesprochen,warum er in 2ter reihe auf der rheinstrasse parken würde Big Grin
am ende hat sie dann gesagt,lass auf parkplatz fahren,französisch.er hat sie gebeten doch den rock hochzuziehn und sich anschauen zu lassen,worauf sie pampig "WAS SOLL ICH?" gesagt hat.dann ging bei ihm gar nix mehr. dann meinte sie ich geb dir telefon nummer,und ruf in ner halben stunde nochmal an,dann hab ich das geld zusammengeschnorrt. er hat sie dann rausgelassen und ist extrem sauer nach hause gefahren.

dickes fazit: nehmt die alte bloss nicht mit,das scheint echt ne üble nuss zu sein. soll recht "nuttig" angezogen gewesen sein,aber lasst euch davon ja nicht locken ! lieber zu steffi gehn (siehe.. ach ihr wisst schon Big Grin )

Nachrichten in diesem Thema
Nicole -Halbbrasilianerin am Friseurladen (Bismarkstr.) - von pete30 - 28.02.2007, 01:18
Nicole -Halbbrasilianerin am Friseurladen (Bismarkstr.) - von TransSearch - 07.06.2007, 12:42
Nicole -Halbbrasilianerin am Friseurladen (Bismarkstr.) - von TransSearch - 08.06.2007, 17:18