Nicole -Halbbrasilianerin am Friseurladen (Bismarkstr.)
Genau die gleiche Scheiße ist mit vor ca. 2 Wochen auch passiert. Kann die öminöse Story voll bestätigen.
Habe die Tante auch am Friseurladen mitgenomen. 25 für BJ. Am Platz angekommen sagt sie "keine Gummis", da sie ja normalerweise zu hause arbeitet (für 70,-) . Also zur Tanke und Gummis geholt. Sie fragt, wieviel ich denn dabei hätte. Ich: 50,-. Also gut gehen wir zu ihr. Die Fahrstrecke entspricht dem Vorbericht und dann sind wir an den Roßdörfer Platz. Auf einmal hat sie jedoch doch nicht so viel Zeit, da ihr Macker aus Marokko kommen würde. Trotzdem zu ihr auf die Bude und sie wollte mir wenigstens noch einen blasen. Die Bude war so siffig und ihr Geblase und Gewichse so scheiße, daß ich´s abgebrochen hab. Sie hat sich so einigermaßen für das ganze Gedönsens entschuldigt und mir ihre Handynummer gegeben (hab´s getestet und sie stimmt) und ich solle sie doch anrufen und dann holen wir´s nach. Marokanischer Freund hin oder her, ich hab´ keinen Bock mir in dieser versifften Bude noch die Wanzen oder sonst was zu holen. Kotzender Smiley Faziit: einen Fuffi in den Sand gesetzt aber dann gleich nochmal nach DA rein (den Frust mußte ich loswerden) und mir von Steffi schön einen saugen lassen (war die 2.te Buchung, Gebläse deutlich besser als bei der ersten).

Wenn ich so nachdenke könnte es sein, daß ich diese Nicole schon mal vor gut einem Jahr mitgenommen habe. Jednefalls annte sie sich damals klangvoll Nicoletta. BJ war halbwegs okay, aber null Wdh.

Grüße von spritzbert, der sie das nächste Mal in DA einlädt, die Schulden IM AUTO abarbeiten lässt und sonst nur abraten kann.

Nachrichten in diesem Thema
Nicole -Halbbrasilianerin am Friseurladen (Bismarkstr.) - von spritzbert - 28.02.2007, 13:17
Nicole -Halbbrasilianerin am Friseurladen (Bismarkstr.) - von TransSearch - 07.06.2007, 12:42
Nicole -Halbbrasilianerin am Friseurladen (Bismarkstr.) - von TransSearch - 08.06.2007, 17:18