09.08.2020, 15:50
Hier wird Sie geholfen:
Nein, sie war nie im Aldi. Nach meiner eigenen Erfahrung aus den letzten Jahren, und auch nach ihren Angaben.
Gabi ist eine 'Freundin' von ihr. Sie werkeln an der selben Adresse. Ich hoffe, soviel kann ich sagen, wenn nicht, bitte löschen.
Deshalb die Fotos. Weil Tamaras Deutsch praktisch nicht vorhanden ist, vermute ich dass Gabi oder jemand anders ihr auch bei den WhatsApp Anfragen hilft.
Bericht folgt, noch etwas Geduld..
(09.08.2020, 01:49)Investor schrieb: Hi derbenno,
Du schreibst "Ein weiteres Mädel aus der Truppe", ich kann mich aber nicht erinnern, eine Tamara mal im Aldi gezimmert oder gesichtet zu haben (oder ist das alles schon wieder zu lange her?). Hatte sie im Aldi einen anderen Namen (ev. Tanja)?
Nein, sie war nie im Aldi. Nach meiner eigenen Erfahrung aus den letzten Jahren, und auch nach ihren Angaben.
(07.08.2020, 18:22)derbenno schrieb: Sehr witzig finde ich, dass das ganze Setting (Deko, Bett, bis hin zur Pose) zu 100% identisch ist mit der Präsentation von Gabi
Bild 1 ist Gabi, Bild 2 ist Tamara.
Gabi ist eine 'Freundin' von ihr. Sie werkeln an der selben Adresse. Ich hoffe, soviel kann ich sagen, wenn nicht, bitte löschen.
Deshalb die Fotos. Weil Tamaras Deutsch praktisch nicht vorhanden ist, vermute ich dass Gabi oder jemand anders ihr auch bei den WhatsApp Anfragen hilft.
(07.08.2020, 18:22)derbenno schrieb: Jetzt wäre noch herauszufinden, ob der Service auch so vergleichbar ist :-D
Bericht folgt, noch etwas Geduld..