11.08.2020, 09:43
Meine Definition: Ein Bordell ist ein Bordell wenn sich Prostituierte UND Freier gleichzeitig im selben Raum aufhalten (können). Z.B. diese Tabledancebar in Völklingen in der Luisenthaler Straße oder eben auch ein FKK-Club. Ein Laufhaus wäre nur bedingt ein Bordell weil die Damen in ihren Zimmern hocken und dort auch die Akquise stattfindet. Ein Wohnungspuff mit nur einer Dame im eigenen Zimmer wäre demnach keins. Ob die Behörden das genauso sehen weiß ich allerdings nicht.
Zum Clubleben im Saarland:
das FKK-Prestige in Neunkirchen kann ich wärmstens empfehlen. Das Clubkonzept ist wohl überall das gleiche, Eintritt, chillen, ficken. Die Preise im Saarland sind normalerweise 50€ pro 30 Minuten; Extras sind Verhandlungssache und nach Möglichkeit schon im Vorfeld abzuklären. Da gibt es nämlich so ein paar IZEAS (Im-Zimmer-Extra-Aufschwatz-Spezialistinnen
)
Leider wirst Du, und auch alle anderen, sich noch eine Weile gedulden müssen bis es wieder geöffnete FFK-Clubs gibt.
Zum Clubleben im Saarland:
das FKK-Prestige in Neunkirchen kann ich wärmstens empfehlen. Das Clubkonzept ist wohl überall das gleiche, Eintritt, chillen, ficken. Die Preise im Saarland sind normalerweise 50€ pro 30 Minuten; Extras sind Verhandlungssache und nach Möglichkeit schon im Vorfeld abzuklären. Da gibt es nämlich so ein paar IZEAS (Im-Zimmer-Extra-Aufschwatz-Spezialistinnen

Leider wirst Du, und auch alle anderen, sich noch eine Weile gedulden müssen bis es wieder geöffnete FFK-Clubs gibt.