15.08.2020, 20:45
Habe Ella angerufen, sie hatte Zeit und mit ihr einen Termin ausgemacht. Zuerst musste ich noch über WA eine Nachricht schreiben, als Antwort kam 150€/60, lecken, Zk, blasen, 2 x kommen. Kommunikation war problemlos. Als ich vor der Tür stand, angerufen und eine junge Frau öffnete und brachte mich auf das Zimmer und stellte sich als Ella vor. Ich war überrascht. Vor mir stand also eine ca. 160 cm große Frau mit ca. 50kg, gute Figur, sehr blass, als hätte sie schon ein Jahr keine Sonne gesehen. Mit der schönen braun gebrannten Frau auf Ladies.de hatte sie nicht viel Ähnlichkeit, bei guter Fantasie kann man das Gesicht erkennen. Sie war sehr freundlich. Das Zimmer 1 Sterne Hotel. Kurze Dusche genommen, aber kein neues Handtuch. Wieder im Zimmer, habe ich sie um Körperkontakt im stehen gebeten, hat sie gemacht, aber halb abgewandt. Streicheleinheiten waren mager. Küssen tut sie nicht. Auf‘s Bett , Gummi aufgezogen und geblasen, das war mehr züngeln, als sonst was. Wie vermisse ich Denys. In 69 Stellung gegangen und nach kurzer Zeit in die Missio gewechselt. Sie lag da wie ein Brett, keine Bewegung, der Blick zur Seite gewandt, hätte auch eine Puppe ficken können. Es ist keine Erotik aufgekommen. Danach in den Doggy. Der Arsch ist geil, aber auch da nichts. Habe sie dann aufsatteln lassen, aber es war ein schlechter Ritt, habe mich angestrengt um es hinter mir zu lassen. Noch kurz geduscht und bin nach 45 Minuten wieder weg. Kurzes Fazit: Sie ist freundlich, macht alles auf Anweisung, Erotik kam überhaupt nicht auf, gute Figur mit schön gemachten Brüsten, aber für mich keine Wiederholung mehr