Miko in Neunkirchen
(13.08.2020, 15:21)Palomino schrieb: Ja, scheint wohl "normal" zu sein bei der Japan/China Fraktion. Hab ich wie gesagt ja auch damit gerechnet. Gehen kann man ja immer noch. Mir hat die Dame auch so gefallen und deshalb bin ich auch geblieben. Außerdem war der Service im späteren Verlauf auch einwandfrei. Miko hat wohl zwei Inserate laufen. Einmal in Neunkirchen und eins mit Standort Saarbrücken.

die dame in saarbrücken firmiert mit "lisa", bilder sind identisch, in saarbrücken vermischt mit bildern aus früheren anzeigen.

das dürfte die gleiche betreiber-triade sein wie damals die vom appartement 21 auf der straße in saarbrücken, die nach lebach führt.

ich wage zu spekulieren, dass auch sie es war, die mitten in der corona-hochzeit die location in neunkirchen eröffnet hat, die dann kurzer zeit danach durch das ordnungsamt wieder dicht gemacht wurde.

das schema ist immer das gleiche: nicht anrufen, termine nur per sms oder whatsapp, es kommt ein standard-text zurück. und vor ort kommt dann eine lady zum vorschein, die kaum ähnlichkeit mit den bildern hat, und kaum deutsch spricht (frischer china-import).

weitere eigenschaft ist die ständige rotation des personals. 

jedenfalls scheinen vollprofis am werk zu sein.... lieber nicht genauer hingucken....  Lachen
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarboy123


Nachrichten in diesem Thema
Miko in Neunkirchen - von Palomino - 13.08.2020, 10:07
RE: Miko in Neunkirchen - von Palomino - 13.08.2020, 15:21
RE: Miko in Neunkirchen - von Freelancer - 17.08.2020, 17:40
RE: Miko in Neunkirchen - von Sebmue - 14.08.2020, 16:39
RE: Miko in Neunkirchen - von Palomino - 14.08.2020, 17:55
RE: Miko in Neunkirchen - von fermagli - 15.08.2020, 12:32
RE: Miko in Neunkirchen - von Freelancer - 18.08.2020, 10:28