Pamela im K6
hi leute,

war die tage mal wieder im k6. diesmal hab ich mich für pamela entschieden:

19 jahre, großes, geiles tattoo über rücken und bauch (und noch ein oberarmtattoo und ein arschgeweih), brustwarzenpiercing, intimpiercing und rasiert. sie sieht aus wie auf den fotos, hat einen niedlichen bauch, den ein paar schwangerschaftsstreifen zieren; mich hats nicht gestört. fotos: www.k6-kaiserslautern.de

jetzt zum service: hab wieder die stunde a 150 euro gebucht. zuerst gings unter die dusche, wo sie mich einseifte und auch die waschung von MiniMe übernahm. danach hab ich sie eingeseift. nachdem wir beide frisch waren, gings aufs zimmer. ihr fm fand ich sehr gut, toller zungeneinsatz Mr Burns in der 69er hab ich mich ihrer muschi gewidmet: da wir ja gerade erst geduscht hatten -> alles frisch und *sweet*. danach gv in missio und doggy. beim geilen anblick ihrer rückseite auch gleich das konti gefüllt. danach haben wir uns noch gegenseitig massiert und nett unterhalten (ne zweite runde hat MiniMe leider abgelehnt).
wiederholungsfaktor: 100%

ach ja: würd gerne mal wissen, ob schon jemand bei july war. sie bietet ja als einzige im k6 fo und zk an, und ist jedesmal schon gebucht, wenn ich da bin.

Nachrichten in diesem Thema
Pamela im K6 - von kl-bei-nacht - 01.03.2007, 19:16
Pamela im K6 - von Angle - 02.03.2007, 08:21
Pamela im K6 - von Metallfan - 14.03.2007, 08:42
Pamela im K6 - von Metallfan - 21.03.2007, 11:32
Pamela im K6 - von hannibal765 - 21.03.2007, 18:58