19.08.2020, 20:08
(19.08.2020, 19:08)Stevie169 schrieb: In letzter Zeit hatte ich allerdings vermehrt solche Anfragen:
Vorübergehend gestundete Mietforderungen sind aufgelaufen und müssen bedient werden damit die Familie nicht aus der Wohnung fliegt, ähnliches für fällige Wohnungs-/Haus-Raten, die in den letzten Monaten nicht vollständig bezahlt werden konnten. Und das bei aktuell nur verminderten eigene Einkünften der Frauen.
Meine Frage: Geht das nur mir so oder werden, quasi immer noch Corona bedingt, Andere im Moment auch verstärkt mit „Problemen“ der Damen konfrontiert und um Hilfe gebeten?
Nein, bei mir nicht.
Zitat:Und bevor konkrete Rückfragen kommen: Meine aktuellen diesbezüglichen „Außenstände“ bewegen sich im unteren vierstelligen Bereich, teils als zinsloser Kredit mit fest zugesagtem Rückzahlungsdatum, teils habe ich „Zeitguthaben“ erworben. Letztere hatte ich übrigens zu sehr guten Konditionen angeboten bekommen, also wenn man so will, eine win-win Konstellation.
Win-win wird es nur dann, wenn du das Zeitguthaben auch tatsächlich abficken kannst

Und selbst wenn: Wäre nicht das erste Mal, dass eine CDL, mit der man bis dato gute Zimmer hatte, da plötzlich lustlos wird.
Ich drück dir trotzdem die Daumen.