02.03.2007, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 10:02 von borntopopp.)
ich habe hier mal auf besonderen Wunsch eines Gastes aus der CH einen alten Bericht von mir aus 2006 hineinkopiert.
( als mit meiner freundlichen Genehmigung .. )
Sunnny , blondes Luder aus Kelkheim
--------------------------------------------------------------------------------
Nach den lustigen Erlebnissen mit Nicki und Jasmin habe ich mich wieder Performance von Sunny aus Kelheim hingegeben.
Sie ist zwar schon Mitte 30, lebt aber als echte HH
( ja, sie hat noch einen richtigen Job und macht das 2 -3 mal die Woche )
ihre Lust aus und bietet echten geilen Gf6. Mit ihren blauen Augen und der Mundpartie erinnert sie etwas an Cameron Diaz...
Inserate findet man selten daher habe ich einen alten Text von ihr hier angehängt. Sie empfängt ( oder besucht auch ) bei sich zu Hause, sehr schön und grosszügig eingerichtet, herrlicher Blick beim ficken
( wer sportlich ist ) in den Taunus....
Und sie blässt auch fantastisch, lässt sich dabei gut steuern und die Ladung landet ohne Probleme im Mund. Sie wird echt geil dabei, kommt auch regelmässig. Hinterher gibt es immer leckeren Kaffee und ein nettes Schwätzchen. Auch der Preis von 160,- / Stunde ist absolut okay.
Nur wer sie nicht kennt und mit ihr telefoniert, sollte sich auf auf eine recht tiefe und rauhe Stimme vorbereiten, und etwas Dialekt kommt auch mit rüber.
2002albundy, der gern mal einen wegsteckt,
( als mit meiner freundlichen Genehmigung .. )
Sunnny , blondes Luder aus Kelkheim
--------------------------------------------------------------------------------
Nach den lustigen Erlebnissen mit Nicki und Jasmin habe ich mich wieder Performance von Sunny aus Kelheim hingegeben.
Sie ist zwar schon Mitte 30, lebt aber als echte HH
( ja, sie hat noch einen richtigen Job und macht das 2 -3 mal die Woche )
ihre Lust aus und bietet echten geilen Gf6. Mit ihren blauen Augen und der Mundpartie erinnert sie etwas an Cameron Diaz...
Inserate findet man selten daher habe ich einen alten Text von ihr hier angehängt. Sie empfängt ( oder besucht auch ) bei sich zu Hause, sehr schön und grosszügig eingerichtet, herrlicher Blick beim ficken
( wer sportlich ist ) in den Taunus....
Und sie blässt auch fantastisch, lässt sich dabei gut steuern und die Ladung landet ohne Probleme im Mund. Sie wird echt geil dabei, kommt auch regelmässig. Hinterher gibt es immer leckeren Kaffee und ein nettes Schwätzchen. Auch der Preis von 160,- / Stunde ist absolut okay.
Nur wer sie nicht kennt und mit ihr telefoniert, sollte sich auf auf eine recht tiefe und rauhe Stimme vorbereiten, und etwas Dialekt kommt auch mit rüber.
2002albundy, der gern mal einen wegsteckt,
Zitat:Sunny - Frankfurt plus 100km
Email : [email]love2you@gmx.net[/email]
Du verbindest Erotik und leidenschaftliche Phantasien sowohl mit einem Dich entflammenden Körper, als auch mit intelligenter, doppelzüngiger Sprachführung und wohlwissender Verführungskunst auf höchstem Niveau?
Du liebst das Besondere, nicht die Massenware und lebst gern Deine geheimen Wünsche mit einer Dame aus, die ähnlich empfindet und keine Verpflichtungen sucht? Laß uns die Leidenschaft spüren, Spaß haben, lachen, lieben, Höhepunkte erleben und genießen. Alles, den Augenblick, den Moment, die Ewigkeit, die Erinnerung.... bis zum letzten Tropfen.
Niveauvolle Sie, 33 Jahre, 170 cm groß, Kleidergröße 36 entführt Dich gern in die Welt der unverbindlichen, überirdischen Lust.
Ich bin gespannt auf Dich!
Service: Das bespreche ich mit Dir persönlich
← zurück
Angehängte Grafiken