25.08.2020, 07:48
(25.08.2020, 05:43)pStarman34 schrieb: Ich wollte die mit dem hübschesten Gesicht und mit der geilsten Figur (ohne Plastik) ficken und das war für meinen Geschmack Lorette.
Schön mal wieder etwas von der superhübschen Lorette aus dem Globe hier im Forum zu lesen.
Im Globe keine ZK, das liest man sehr selten. Das Serviceniveau ist dort normalerweise sehr hoch und ZK gehören zum absoluten Standart
Ich war mit Ihr im Jan 2019 auf dem Zimmer und fand Sie auch mega-hübsch. Insbesondere das model-like Gesicht, aber auch die Figur war absolut Top. Für mich gehört Sie optisch neben Jessy(ex-World) und Cara (Ex Paradies) zur Top 3 in meiner P6 Laufbahn.
Bei mir war Sie was den Sex angeht mega motiviert.
Sie setzte sich anfangs ungefragt auf mein Gesicht -wie geil und leider viel zu selten in der Form erlebt.
Tiefe ausdauernde ZK, schönes Blasen ohne Kondom mit geilem Blickkontakt, tiefes ausdauerndes Fingern möglich. Geiles natürlich wirkendes Ficken. Sie schien auch exhibitionistisch veranlagt, da Sie mir den Vorschlug machte die Nummer nicht im Zimmer sondern offen im Club zu machen, was ich sehr gerne mit Ihr umsetzte
Ich erinnere mich wirklich sehr, sehr gerne an die geile Nummer mit Ihr und würde Sie immer wieder buchen wollen
Ich hoffe, dass von Dir beschriebene Serviceniveau war ein Ausrutscher von Lorette und das Sie es nicht allgemein runtergefahren hat.
@starman34, es gibt hier im Forum auch sehr hübsche Fotos von Ihr die nicht so bearbeitet sind wie auf der Glode Seite.