Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Ich habe es auch zu Inna geschafft diese Woche. Sie ist schon eine geile Stute. Ich wollte schöne Titten und richtig gut ficken. Das bekommt man bei Inna immer. Sie öffnet in einem schwarzen engen Body. Oh da wird man sofort geil. Wir gehen ins Zimmer und Inna und ich beginnen mit dem Spiel. Schönes streicheln. Die Kleidung wird dezimiert. Im Stehen knet ich Inna's Titten. Stell mich hinter Sie und knete. Meine rechte Hand gleitet zu ihrer Pussy und reibt zart darüber. Inna hat mein Schwanz in der Hand und massiert Ihn hart. Dann dreht Inna sich und geht auf die Knie. Mein Schwanz wird eingepackt und Sie bläst. Das kann Sie gut. Sie krault die Eier und wird immer wilder. Ich Stütz mich auf ihre Schultern. Inna macht weiter. Ich sehe die an und Sie saugt mir den Verstand raus. Die Knie zittern und ich halt es nicht aus. Ich befüllen das Gummi. Inna grinst mich an und entsorgt das Gummi. Sie legt sich auf das Bett und meint jetzt darfst Du. Ich weiß was Sie möchte. Ich beginne mit Versöhnung ihrer Titten und Nippel saugen und lecken. Ein wohlwollendes Stöhnen kommt von Ihr. Ich werde von Ihr nach unten geschoben. Sie meint ich soll Sie Mal richtig lecken. Oh ja. Ich lecke Inna's Vötzchen. Ich lass mir Zeit und leck sie schön intensiv. Inna stöhnt etwas mehr. Sie dirigiert mich ganz leicht mit ihren Händen. Ich lecke weiter. Inna bewegt sich leicht. Ihr Becken drückt sie mir entgegen. Mein Kopf wird noch mit ihren Händen etwas nach unten gedrückt. Ich mache weiter. Inna zittert immer mehr. Ihr Körper zuckt und bebt. Sie stöhnt sehr lustvoll. Ich lass nicht locker und lecke weiter. Inna stöhnt laut auf und kommt zum Höhepunkt. Ich lecke ihre nasse Pussy weiter. Ich werde hochbeordert. Wir streicheln und und Inna packt geschickt mein Schwanz ein. Ich dringe in Sie und Fick Sie langsam. Ihr Blick macht ein richtig an. Sie fordert es etwas fester. Ich  stoße härter. Stellungswechsel in den Doggystyle. Ich Bums Inna schön von hinten. Halt Ihre Hüften und Stoß etwas schneller zu. Inna stöhnt auch wieder sehr erregend. Dann kommt das Finale. Inna will reiten. OK. Sie setzt sich auf mich. Erst drückt sie mir Ihre Titten ins Gesicht. Ich lecke die Nippel. Dann stützt sie sich auf meine Brust und fängt an zu reiten. Oh Duck. Sie gibt richtig Gas. Ich sage langsam, dich das ignoriert Inna. Sie reitet wild und ich explodiere. Ich zucke und sehr den geilen Blick von Ihr. Sie liegt auf mir. Wir beruhigen uns. Wir gehen ins Bad. Gummi entsorgen. Waschen. Dann folgt das anziehen. Wir reden etwas und ich werde zur Tür begleitet. Dort bekommt Inna ihr Lohn. 140€ für 1 Stunde sehr guten Sex. Sie sagt noch ich soll doch bald wiederkommen und sie wieder so gut lecken. Ich lächelt und gehe. Inna muß zwar etwas warten. Aber ich werde Sie wieder besuchen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,morten,Bronto8,superdriver,limbo,Brad,Heini,Zauberlümmel,Lustvoll,mr. melon,Freddy k,Erich1951,sch.sch,carloshannover,grifi,uweduwe,Seacloud,kevin1980,nicest_man


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von Nightcrawler - 05.09.2020, 06:21
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49