Paula geiler Optikfick und gf6 Rendsburg
Also ich war heute bei Ihr und kann nur sagen.......... Herz

Also angerufen Termin gemacht und hin (nähe Celler Strasse).......Ein schönes Zimmer alles neu klein aber fein,das Bett war auf jeden Fall sehr bequem Rot werd

Sie schaut in echt noch besser aus als auf den Fotos.........Sie war net wirklich geschminkt .....aber trotzdem ne Bombe.

Getränk angeboten Dusche auch........dann aufs Bett.........ach vergessen Sie empfing mich in diesem Hauch von nichts (Netz Teil )........Schöne Küsse.......keine Berührungsängste.......schönes Französisch.........abweckslungsreicher Verkehr.......Sie hielt gut gegen (glaube aber Sie ist net die gelenkigste......Ihre Beine wollten iwie net so wie ich) aber egal trotzdem war ich zufrieden.

Das zwischenmenschliche ist mir auch wichtig und das stimmte halt...........sehr gutes Deutsch.........am ende schöner AST und Sie hätte mich auch noch massiert...........aber ich wollte lieber Sie massieren (streicheln) Rot werd

Dann wurde noch Mals das Bad angeboten........wir haben uns net verabschiedet.........und ja wiederholung zu 1000%

Bin dann mit meiner Wasserflasche froh und glücklich von dannen gezogen.............Sie bleibt bis Samstag.......ach ja........Sie wollte am Telefon erst 80/30.........als ich vor ort war sollte ich nochmal anrufen wo ich klingeln sollte......da merkte ich...... scheiße......nur 70 in der Tasche fragte ganz nett ob Sie auch weniger macht vielleicht 50 oder 70/20............und Freunde Sie sagte zu meiner überaschung ganz nett ja klar kein problem keine Hektik !

Echt ne liebe.............habe dann 70/? bezahlt............KEIN ZEITDRUCK ODER DRÄNGELN IHRER SEITS ! ! ! !.........der Hammer ............selten erlebt so was.

Also das wars Mal wieder vom Checker Hacker .............Seit ja lieb zu Ihr .............Sie ist nächste Woche in Wien..........aber ich hoffe Sie kommt wieder...........ist eig. zu frieden mit Hannover.

So dann liebe Mitstecher Cool

Tschöööööööööööö

Checker Hacker Winke
Es bedanken sich: sch.sch,harry9,limbo,Lustvoll,BFA30,Bronto8,Stimpy,Driver66,Reisender69,novize64,mr. melon,Klark-Kent,keeks

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula geiler Optikfick und gf6 Rendsburg - von Checker Hacker - 07.09.2020, 22:11