Rebecca/Jenny/Emma....im neuen Zweitwohnsitz - Club Olymp
Kleines aktuelles update:

Die Mädels  ''dürfen'' jetzt wie im Globe an der Stange tanzen.
Die ein oder andere, mehr oder weniger ambitioniert.
Es gibt zwei Mädels die eine bemerkenswerte Lesbenshow abliefern.
Eine davon habe ich gedatet, war wohl die Falsche.
Konnte das Niveau von der Showeinlage im Zimmer nicht halten...schade (maybe because I have a dick)  Lachen

Ada (RO) 24 Jahre, Skorpion

34-36 Po, normale Figur für ne 160 cm Göre, schwarze Haare, Gypsy RO-Typ, kleine Brüste, markante Nase.
Nette, fröhliche und aufgeweckte Person, für ihre 24 noch sehr jung geblieben.
Aufm Zimmer gab's nur spärliche ZK's, ( scheinen hier grad alle so zu machen), dauernd waren irgenwelche Tücher im Spiel.
Ist wohl ihre Art zu arbeiten, aber brauch man bei mir wirklich nicht.
Bj und Ficken war gut, aber ohne Höhen und Tiefen. Man merkt deutlich, die will einfach nix falsch machen und in diesem Club bleiben.
Unterm Strich kommt sie mir ein bisl zu unerfahren rüber, deshalb sehe ich von einer Negativbewertung ab.
Aber da ist noch ne Menge Luft nach oben.

Deea (RO) 30 Zwilling

Schlanker Gazellenkörper KFG 34, hell blondiert, tolle gepflegte Haut, bisl zu kontrolliert und unterkühlt, Kopfmensch halt. Ist ne Frau kein Mädel.
Kann sich aufm Zimmer aber fallen lassen, offen für Experimente und lässt Nähe zu.
Für meine Augen, ästhetisch der beste Körper im Laden.
Stellungen jeglicher Art sind ihr bekannt, die macht das mit, leider keine tiefen ZK's , ...is halt so.....aber der Körper Sabber
Bewertung gibt's keine, da mein Körper nicht so funktioniert hat, wie gewöhnlich...is halt once auch so  Wein 

ausserdem zu Gast in meinem Zweitwohnsitz war:

Miriam (RO) 24 Fische-Mädel  Engel

''Die Geheime'',.....Im Prinzip starke Raucherin, daher leicht zu finden.
36 Po, Figur dazu passend, kleine Nippel-Titties, noble Blässe, sinifikante Frisur (Zöpfe) in Schwarz.
Reist leider ab, will aber wiederkommen.

Aber was soll ich sagen, die Überraschung des Tages, ruhig und introvertiert, aber wenn die auftaut, geht wirklich die Sonne auf,...oder andersrum  Lachen .....
Aufm Zimmer perfekter FKK-Service. Magische Hände und eine Zunge, die immer auf der Suche ist. Beifall
Die findet Problemmösungen für so Typen wie mich und kratzt daher an der Rebecca-Liga.
Konditionsstarker und beweglicher Körper (keine Ahnung, wie man das bei heavy smoking hinkriegt)  Grübel
Grosses zufriendenstellendes Service-Kino eines sensiblen und verspielten Mädels 
Danke  5stern 2stern

Line up in diesem Club wird immer besser, allerdings fehlt mir so langsam wieder ne rote Service-Linie, man sollte im Vorfeld die Wünsche klar abklären !
Animationsprogramm kommt gut an, ein Mädel bewegte sich längere Zeit gekonnt aufm Tresen und animierte tänzerisch.  Eek
Bestimmt wieder 10 neue Bitches gesehen.
Ach ja, nen neuen Koch hatte ich auch Big Grin ,.. jetzt ist das in der Küche auch freundlicher und stimmiger.
Immer noch mein Schweizer Lieblingsclub, nicht nur der Anfahrt wegen...…...

Gruß Jack, der eines Tages zu der Lesbenshow aufs Podium geht  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,streuner-strolch,Brustmolch,Starman34,eltacano,Vögelfreund,papa,mygirl,bernie0815,Homer,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rebecca/Jenny/Emma....im neuen Zweitwohnsitz - Club Olymp - von Jack Sparrow - 14.09.2020, 07:09