27.09.2020, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2020, 14:06 von Baron von Harthaus-Neff.
Bearbeitungsgrund: Satzzeichen geändert
)
(27.09.2020, 13:48)Homer J schrieb: Letztendlich liegt es ja an uns, ob die Mädels höhere Preise verlangen können oder nicht. Wenn sie mit höheren Preisen nicht genug Nachfrage haben, werden sie die Preise schon wieder senken. Deswegen mache ich es auch nicht mit, wenn Mädels über die im RMG üblichen 100 €/30 min oder 150 €/1 h gehen wollen - von Extras mal abgesehen. Es gibt ja schließlich genügend Alternativen.
Du hast Recht. Allerdings habe ich da nicht so große Hoffnungen, daß das funktioniert. Die Menge an pay6-Nutzern besteht aus sehr unterschiedlichen Leuten. Einigkeit, Organisation und Disziplin sind nicht besonders ausgeprägt.
Ich denke der Preis wird immer durch ein Herantasten an die Schmerzgrenze gestaltet, bzw. eben durch ein Überangebot nach unten korrigiert. Dieses Überangebot sehe ich absolut kommen, aber wann? Ich dachte es geht schneller, aber da habe ich mich bisher zu früh festgelegt und wurde eines besseren belehrt.