Rebecca/Jenny/Emma....im neuen Zweitwohnsitz - Club Olymp
....wollte eine junge Dame noch schnell in Karlsruhe besuchen, bevor es in die CH ging, so zum ''warm machen''  Big Grin  hab's dann sein lassen.
Wäre contraproduktiv für die weitere Reise gewesen, hätte man mich im Hotel versetzt.

Aber das Leben ist schon verrückt, an der Bar im Olymp saß sie dann da,...so ne Art ''Hase-Igel'' Situation Big Grin


Hillary/Zoe 23 Steinbock

sehr skinny, 152cm, kaum Titties Sabber schöne Haut, ''Natalie Portman Typus'' , beim Sex kann es schon mal lauter werden ( da sehr empfindsam )
Geleckt werden wollte sie nicht so, hab ihr dann meine Gene- Simmons-Zunge gezeigt..Ok ..Deal
Sie ist im Hauptraum eher der zurückhaltende Part und man sollte aktiv auf sie zu gehen.
Nicht so auf dem Zimmer. ZK's und innige Umarmungen bis zum Abwinken.
Schwertschlucken kann dieses zierliche Persönchen auch, dachte ich seh und fühl nicht richtig  Augen Roll
Bei Berührungen jeglicher Art und Punkte ….sehr sensibel.
Als ich mit der Zunge an ihrer Grotte war, musste ich sie an der Armen seitlich festhalten, sonst wäre sie mir an der Decke entschwunden.
Auch Stuarts Wunsch, als Nicht-Asiate beim Ficken vorsichtig zu Werke gehen, bin ich nicht ganz nachgekommen, sie fordert ja auch einiges. 
Dieser kleine Unterleib verschlingt das Dingens komlett  Eek
Alte ''Loredana'' Zeiten konnte ich mit Zoe wieder aufleben lassen, zum Glück gab's in dem Zimmer kein Bad, sonst hätten wir's auch noch unter der Dusche getrieben.  Unentschlossen 
...und es wurde immer lauter. Tiefe Blicke in die Augen...enger Körperkontakt.

...da traf sich der ''Sharks Staff'' in der Schweiz, das Leben ist manchmal echt verrückt, aber das sagte ich ja schon...    5stern 1stern


Leider ist auch bei ihr der Körper eine einzige ''Baustelle'', so musste ich chiroprakt. etwas entgegenwirken.
...war ne kleine Challange...aber wenn bei Gelingen zwei dankbare schwarze Augen dich anblicken und die Entlohnung durch nichtzubezahlende Zweisamkeit erfolgt Dodgy 
Ihre Aussage, sie wünsche sich die hess. Clubszene zurück, kann ich zwar nicht teilen, aber ich stehe ja auch auf der anderen Seite.
Klasse Mädel und ich wünsch ihr einen Club für ihr Konzept.

Magda bei der Akquise zuzuschauen ist mir immer ein Schmunzeln wert. Die hat ihren Beruf wirklich verstanden. Die kann die Jungs extrem gekonnt umgarnen .
Ihr Erfolg unterstreicht ihr Konzept.


ausserdem zu Gast in meinem Zweitwohnsitz war:

Andra (RO)  Fische-Dame

22-23 Jahre, 164cm, fraulich mit 36 KFG, schwarze Haare zu einem hochgesteckten Zopf, grosse Augen, die sie gekonnt einsetzt bei der Akquise...bisl augesaugte Titties Wink
Spricht gutes Deutsch.
So das ist also der andere Part der damaligen Lesbenshow Big Grin
Das sie sich bewegen kann wusste ich also schon, dass sie aber so ein sensibles abgeschlagenes Biest (positiv gemeint) ist, sollte ich noch auf die harte Tour erfahren.
Die weiss , wie man einen geil macht, kaum im Zimmer war nach ZK's im Stehen und Berührungen zum richtigen Moment, an den richtigen Stellen, das Dingens gleich auf 1°° Uhr.
Wie man Spielchen spielt ist ihr bekannt, wenn man unten liegt und sie sich auf einem windet, hat man so gar keine Chance  Wein 
Womit man aber noch zurechtkommen sollte ist, dass sie schon sehr kontrolliert ist und ihr Gestöhne sich schon nach Fake anhört.
Aber starker Service, von einer körperlich starken jungen Frau. Der Bj und ihr Zungenspiel....das kann sie von mir aus den ganzen Tag so machen.
….and Wohlfühl-Fucking.
….und bei der Doggy kommt der Schub gut zurück Big Grin
Durch ihr sensibles Auslesen meiner Körpersprache/Atmung hat sie gegen Ende der Session immer wieder die Bewegungen ein paar Sekunden vor meinem Orgasmus gestoppt.
What a beast.
Nachdem sie das so 5-6 Mal erfolgreich gemacht hat, hab ich sie schließlich spielerisch angebettelt, endlich in ihr abspritzen zu können.
Dem ist die Bitch leider nicht nachgekommen ( keine Ahnung, für welchen blöden Satirespruch sie mich so leiden ließ)  Big Grin 

Sie hat mich dann genialst abgemolken und kurz vor dem Abspritzen noch das Dingens direkt in Richtung meiner alten Piratenfresse gedreht.....dieses Biest.
Trotz brachialem Orgasmus ...einher mit Beinkrämpfen (dieses lovely Biest) , schaffte ich es mit dem Oberkörper noch ca. 30 cm hochzurutschen.
Und ...uuupps… die Sosse ging nach Rumänien...ja ich kann auch ganz schön mies sein. Tolle Session, das Richtige zum richtigen Zeitpunkt erlebt.   5stern 2stern


So jetzt hassen sie mich auch in diesem Club. Aufgrund der wechselden Wetterbedingungen wird die Schweiz geraume Zeit kein Zufluchtsort mehr für mich sein   Wein 
@Sagesesam ...du kannst wieder in Ruhe clubben, ...die Gefahr ist vorerst vorbei  Lachen  


Der Saunaclub Olymp will ab Okt. ein paar Rahmenbedingungen ändern (unter anderem sollen die Mädels dann 13 St. Schichten schieben)
Wenn das alles stimmt,...schaun mer mal



Jack , der im Traum öfters das Wort ''Luderland'' ''Luderland'' hört Dodgy  Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Stuart,Steppenwolf11,Starman34,sagesesam,oberroemer,Ynra,albatros,Baron von Geil,mark38,BöserHai,papa,bernie0815,Klark-Kent,Vögelfreund,Hörbi,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rebecca/Jenny/Emma....im neuen Zweitwohnsitz - Club Olymp - von Jack Sparrow - 29.09.2020, 06:23