Victoria Sensual Spa Trebur Astheim
Hans-Böckler-Str.
Karte Anzeigen
Servus,

letzte Woche war mir mal wieder nach einer langen Zeit nach einer erotischen Massage.
Da ich schon eine lange Zeit die Anzeige von Victoria im Sensual Spa im Blick hätte, habe ich ein Zeitfenster genutzt um bei ihr vorbeizuschauen.

Per Telefon mit einer Vermittlerin einen Termin für 1 Std. später ausgemacht.
Per SMS bekam ich die Adresse und den Weg zur Klingel beschrieben.
Das Studio liegt in einem Mischgebiet in Astheim.
Das Haus wird zur Zeit umgebaut, deswegen ist man dort eher weniger anonym unterwegs.
Die Tür zum Studio liegt hinter ein paar Garagen, kein Klingelschild. Ich stand mitten auf einem Privatgrund und wusste nicht wirklich ob ich an dieser SuterrainWohnung richtig war.
Eine Frau und ein Mann (Betreiber?) kamen um die Ecke als ich schon gehen wollte und Versicherten mir, dass ich richtig bin.

Victoria machte mir die Tür auf.
Sie sieht nicht wirklich aus wie auf den Fotos, eher wie die ältere Schwester.
Da sie trotzdem sehr ansehnlich und sexy war, blieb ich für eine Stunde und 110,- B2B Massage.

Das Ambiente ist sehr neu und auch sehr sauber. Nach dem Duschen wartete ich bäuchlings auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Gedämpftes Licht, Deko und Entspannungsmusik trugen zur Stimmung positiv bei.
Victoria begann mit einer zärtlichen Streichelmassage an Beinen, Rücken und Armen.
Ich dachte schon das wird nichts mehr mit der "Erotik".
Nach ca. 15 min begann sie mit der B2B Massage welche schln, aber nicht atemberaubend erotisch war. Nur selten verirrte sich ihre Hand an mein bestes Stück.
Nach dem Umdrehen ging es dann weiter und hier ließ sie dann Berührungen im Normalbereich zu (kein Intimbereich).
Nach einiger Zeit setzte sie sich auf meine Beine, sodass ich sie nicht mehr mit den Händen erreichen konnte und brachte mich zum Abschluss.
Nach der Massage stellte ich fest, dass vom eintreten in die Location bis jetzt 45 min vergangen waren.
Ich nahm die zweite Dusche an und übergab ihr die 110,-.
Alles in allem war sie eine sehr liebe und nette Milf mit einer sanften erotischen Massage.
Bis auf die Zeit Würde nichts falsch gemacht, es war einfach mein Kopf, der eventuell mehr gereizt werden wollte.

Leider ist sie zur Zeit nicht mehr gelistet, deswegen kann ich keine Anzeige einbinden.
Es bedanken sich: Pal,igelrasur,limbo,lust6,pussyschmecker,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Victoria Sensual Spa Trebur Astheim - von dabully - 30.09.2020, 09:53