Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
Ich hatte heute meinen dritten Termin mit Carolina.
Der Termin war genial wie die zwei vorherigen Termine. Ich habe die Buchung auf 2 Stunden ausgedehnt, wofür ich ihr den doppelten Stundensatz zzgl. ein kleines Trinkgeld gezahlt habe.
Ich habe ausschließlich ihre Französischkenntnisse „genutzt“. Die Qualität ist wie bereits in meinen Vorberichten geschrieben nicht mit Worten zu beschrieben. Man(n) muss es einfach erlebt haben.
Sie hatte mir beim letzten Mal in ihrem immer besser werdenden Deutsch erzählt, dass ihr beim Lecken ihrer Muschi keiner abgeht. Ich durfte sie heute eines Besseren belehren. Meine Zunge hat allerdings 30 Minuten zwischen ihren Schenkeln Höchstarbeit geleistet. Wenn Carolina einen Orgasmus hat, merkt das der Partner nicht zwangsläufig. Vielen Frauen merkt man den Höhepunkt durch Muskelkontraktionen an, manche Stöhnen bis der Arzt kommt. Carolina ist eher eine stille Genießerin. Aufgrund des mittlerweile aufgebauten Vertrauensverhältnisses, nehme ich ihr die verbale Aussage ab, dass sie während der 30 Minuten sogar zweimal gekommen ist.
Abgerundet wurde der Termin mit Gesprächen über ihre alte Heimat, ihre Familie und Gott und die Welt. Sie hat mich sogar nach meiner Meinung gefragt, ob sie sich die Lippen aufspritzen lassen soll, wovon ich ihr dringendst abgeraten habe. Sie soll ihre Natürlichkeit behalten, zumal ich ihr auch erklärt habe, dass Botox schlicht und ergreifend ein Gift ist.
Fazit:
Die Frau ist der Wahnsinn und kann süchtig machen. In meiner Adressliste steht sie ganz oben. Behandelt sie gut. Sie ist eine ganz liebe und serviceorientierte SDL.
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,bernie0815

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen. - von dd_fan_69 - 02.10.2020, 16:08