h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
Ich war heute Nachmittag bei Poj. Und ich war sehr zufrieden. Sie ist in der 2. Etage in Zimmer F anzufinden, der Name stand an der Tür. Sie sagte mir das sie von Montag bis Freitags nur bis 18h arbeitet und am Wochenende gar nicht. Ich fragte sie nach dem Tarif und sie sagte mir 30€. Also betrat ich das Zimmer und übergab ihr das Geld. Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett und sie fing an mir den Schwanz zu massieren und an meinen Brustwarzen zu zwirbeln. Als der Schwanz hart war zog sie einen Conti auf und fing an zu blasen. Kompliment.....das kann sie. Habe schon länger nicht mehr so gut einen geblasen bekommen. Nach einer Weile ging sie in den gehockten Reiter. Herrlich zu sehen wie mein Schwanz in ihrer engen Muschi ein und ausfährt. Das ging nicht lange gut und ich füllte das Gummi. Der Sex mit ihr war sehr gut, aber ihre lustige und fröhliche Art hat mir besonders gut gefallen. Nach dem Sex haben wir noch eine Weile geredet, dabei haben wir eine Menge gelacht.....als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Ich war heute aber das erste mal bei ihr. Sie ist bildhübsch und bietet einen guten Service. Es gab eigentlich nur zwei Kretikpunkte. 
1. Sie hat im Zimmer geraucht so dass das kleine Zimmer ziemlich verqualmt war. Was für einen Nichtraucher wie mich eher nicht so der Hit ist.
2. Es gab keine Zungenküsse, was aufgrund der momentanen Situation ok ist. Ob sie unter normalen Umständen welche anbietet weiß ich nicht. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen diesbezüglich äußern.
Fazit......eine ganz klare Empfehlung. Ich werde sie mit Sicherheit demnächst nochmal besuchen.
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,grifi,Zauberlümmel,limbo,Klark-Kent,Zungenfee,Al-B.,Bronto8,Brad,thailover,Senoras Y Scampis,HSV96N7,Fox23,Erlenking,mr. melon,wheatstone


Nachrichten in diesem Thema
Poj - Die Wochenenddnummer - von Dr.Mabuse - 28.08.2011, 12:45
RE: Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi) - von latinastecher - 02.10.2020, 18:27
Poy???? - von gildepils - 08.05.2013, 14:34
Poi EG Zi. B. - von Schweinebärmann - 24.05.2014, 14:31