06.10.2020, 20:43
Datum, Uhrzeit: 29.09.20, ca. 20:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Hallo,
endlich mal wieder auswärts vergnügt. Die Damen dürfen endlich wieder arbeiten. Da Lisa auch wieder verfügbar ist, Termin vereinbart und mit Maske in der Kampstraße geklingelt. Auch Lisa trug bei der Türöffnung eine Maske. Sie bat mich in ihr Zimmer und es fand eine nette Begrüßung mit ZK. Es wurde viel erzählt über die letzten Monate. Da ich frisch geduscht war, reichte eine schnelle Reinigung am Waschbecken. Wir begaben uns auf die Spielwiese und es war kuscheln mit ZK angesagt. Recht zügig ging es zum Blaskonzert über, dieses beherscht Lisa nach wie vor einwandfrei. Relativ schnell musste Lisa aufsatteln, sonst wäre ich gekommen und der Spaß wäre schon vorbei gewesen. Hierbei wurden ZK ausgetauscht, dann wurde wieder schneller geritten und Lisa hatte mich schnell erledigt. Es war nach so langer Zeit einfach zu geil, ich konnte und wollte es nicht mehr zurück halten. Nochmals eine Reinigung im Bad, angezogen und nebenbei viel erzählt. Mit ZK verabschiedet und erleichtert die Kampstraße verlassen.