FKK Luderland Leverkusen - Angela, 20, Rumänien
Angela – sehr sportliches Nach-Zwangspausen-Zimmer

Angelas zweiter Thread (gestartet von @sarut) beinhaltet ja bedingt durch die späteren Verwechslungen anderer Mitschreiber mit einer anderen Dame nicht so sehr viele Aussagen zu Angela, deshalb mache ich in diesem Haupt-Thread von ihr weiter. Die Kritik durch eine Verwechslung hat diese super-Hübsche und gleichzeitig korrekte Performerin wahrlich nicht verdient.

PST auf der Couch ist ja wegen Corona leider nicht. Wenn Angela auf der Couch sitzt und die Maske wegen Rauchen unten hat, das sind schon rassig aus. Zimmä! Auf dem Zimmer gehen wir vorm Bett gleich auf Tuchfühlung, und Angela strahlt wieder vor allem Selbstsicherheit und Coolness, weniger Nähe aus. Damit kann ich bei ihr allerdings leben, denn sie performt, und sie ist eine ehrliche Haut. Das Vorspiel geht auf dem Bett weiter mit allem, was man sich wünscht, und in der oberen RTC-Liga. „Aaaah aaah, aaaah!“ ist irgendwann mal von ihr angesagt, als ich mich eingehender mit ihrem Schlitz beschäftige. Gut gespielt, auch sehr gut gespielt, aber definitiv nicht echt.

Start im Missi, und Angela drückt meinen Hintern mit beiden Händen an sich heran, sodass mein Schwanz ihr fast im Rücken wieder herauskommt. Ein sehr guter Start. Die langen Beine hält sie mit beiden Armen weit auf, schaut mich an mit ganz wachem Blick. Also im Vergleich zu meinen vorherigen Eskapaden ist Angela nun wirklich eine Super-Skinnie-Minnie. Das merke ich beim Vögeln, wenn ich sie auf der Matratze mit den Einschlägen hochbolze, und das merke ich auch beim Kuscheln. Angela lässt sich gern hart rannehmen. Nur dann kommt auch ihr „Aaaah aaah, aaaah!“ Beinspiele aller Art sind bei ihren langen Beinen natürlich absolute Pflicht. Als ich sie im Beinstrecker vernasche, haut sie ganz kess und mit frechen Augen einen flotten Spruch raus. Der Missi dauert lang, ich kann es gut zurückhalten, obwohl mächtig Action im Spiel ist. Ich bolze sie nochmals hart durch, und jetzt kommt doch tatsächlich auch bei diesem Leichtgewicht lautes Muschi-Klatschen und wieder ihr „Aaaah aaah, aaaah!“ Wechsel in den Doggy, und weiter geht’s. Hat die einen herrlichen Arsch und Rücken. Frecher Blick zurück zu mir, und Angela bolzt heftig zurück, nach dem Motto „Der muss doch zu knacken sein.“ Bei Doggy kenne ich nur 2 Möglichkeiten: Entweder ich weiß, dass es ziemlich zügig zu Ende gehen wird, oder ich kann ficken wie ein Otter. Heute ist zweiteres angesagt, und ich gehe alles durch, was im Doggy so geht. Das merkt auch Angela und kommentiert mit „Aaaah aaah, aaaah!“ Schnell, langsam, Zeitlupe, volle Rohrlänge abfahren, usw., bis ich ins Schwitzen kommen. „Aaaah aaah, aaaah!“ Ich werfe mich auf den Rücken, und Angela übernimmt das Steuer oder besser noch den Riemen. Sie reitet die finale Attacke. Sportlich ist Angela immer, will zeigen, dass sie eine heiße Braut ist, aber etwas verkrampft wirkt sie schon, wenn ein Zimmer trotz vollen Körpereinsatzes in die Länge geht. Als sie mich so nach 20 Minuten Vollgas-Sex abschießt, merke ich ihr die Erleichterung an, was sie aber wohl nicht zugeben würde. Sie hat einfach Ehrgeiz, der ihr manchmal etwas im Wege steht.

Trockenlegen, sehr nette Unterhaltung mit Inhalt über 3 oder 4 Minuten. 30€ für 25 sehr sportliche Minuten. Ein sehr gutes Zimmer mit „The Body“.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Investor,Jack Sparrow,memphis,limbo,kenbutch,Marc Aurel,Klark-Kent,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen - Angela, 20, Rumänien - von mmmm - 07.10.2020, 23:28