06.03.2007, 11:26
Es war Abends gegen 20 Uhr, Druck war vorhanden, also mal dort um die Ecke geparkt, geklingelt und rein.
Preise genannt bekommen, 130 für Aufenthalt, 49 Kurzversion blasen ohne / GV mit.
Waren nur zwei Mädels im EG "Kontaktbar", hab mir dann den Teenie geschnappt und nach oben.
Fazit; war es nicht wert
Die Teeniemaus hat nur gelabbert, ficken war fast nicht möglich "mir tut alles weh", angeblich stark erkältet
und dadurch auch der französischen Sprache nur kurz mächtig vor "ohnmächtig" ( krieg kaum Luft)
oh Mann, hab sie dann wichsen lassen und auf ihre A-Titts gespritzt.
Das schlimmste war ihr gelabber die ganze Zeit.
Angezogen, runter und wollte raus ...
da kam das einzigste Highlight, die Chefin, man das ist eine Sahneschnecke, jedoch nicht aktiv. Schade, wegen der wäre ich gleich geblieben.
Also denke es liegt an der Besetzung, der Tagesform der anwesenden Mädels,
ich kreuze dort jedoch nicht mehr so schnell auf.
Tuetchen
Preise genannt bekommen, 130 für Aufenthalt, 49 Kurzversion blasen ohne / GV mit.
Waren nur zwei Mädels im EG "Kontaktbar", hab mir dann den Teenie geschnappt und nach oben.
Fazit; war es nicht wert
Die Teeniemaus hat nur gelabbert, ficken war fast nicht möglich "mir tut alles weh", angeblich stark erkältet

oh Mann, hab sie dann wichsen lassen und auf ihre A-Titts gespritzt.
Das schlimmste war ihr gelabber die ganze Zeit.
Angezogen, runter und wollte raus ...
da kam das einzigste Highlight, die Chefin, man das ist eine Sahneschnecke, jedoch nicht aktiv. Schade, wegen der wäre ich gleich geblieben.
Also denke es liegt an der Besetzung, der Tagesform der anwesenden Mädels,
ich kreuze dort jedoch nicht mehr so schnell auf.

Tuetchen