Adda ist nun auch auf der Straße angekommen
Am WE hab‘ ich mir endlich mal wieder Ada gegönnt.
Die ist noch so wie ich sie kenne, Preise ebenso, n 10er als Bakschisch für den Portier kommt halt dazu.

Für mich als Kunde ist die (Not-)Lösung mit dem SS im Moment gar nicht schlecht, offene Puffs wären mir natürlich lieber, beim derzeitigen Fallzahlentrend dürfte das aber auf absehbare Zeit kein Thema werden.
Ada spekuliert natürlich auch, wo sie dann arbeiten würde ist keine Frage, im Puff natürlich. Glaube manche haben etwas optimistische Vorstellungen von dem tollen und lukrativen Hurenleben auf dem Straßenstrich.
Ihre Arbeitsstätte ist dann hoffentlich weiter Frankfurt, n paar Versuche da wo es nicht so rigide zugeht wie in Hessen hat sie hinter sich, Begeisterung hört sich aber anders an.

War dann schon ziemlich spät als ich wieder auf der Straße war, aber der Catwalk immer noch gut besetzt.
Muss mir den demnächst doch noch mal etwas genauer angucken, sind schon n paar hübsche Hasen unterwegs.
Allerdings muss man bei denen oft selbst das Zimmer kaufen, daran könnte es z. B. scheitern. 30€ die Stunde zahlen und dann in nem Drecksloch landen werde ich mir nicht mehr geben.
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,yogi117,tiger1,igelrasur,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adda ist nun auch auf der Straße angekommen - von Snyder - 12.10.2020, 17:24