Haus Berger & Love-Girls
Mal noch ein paar Anmerkungen, die ich gestern vergessen habe:
Michelle, die aktuelle Hausdame kennt mich schon seit einigen Jahren. Dadurch konnte ich recht offen mit ihr reden.
Michelle ist übrigens ein super nettes Persönchen. Man muss halt nur mit ihrer dominanten und direkten Art umgehen können, die sie aber als Vortänzerin der Mädels auch braucht. Eine Hausdame muss auch mal den Mädels gegenüber Ansagen machen können. Ansonsten machen die SDL ihr eigenes Ding, was nicht im Sinne des Erfinders ist.
Sie ist keine 30 mehr. Trotzdem bin ich in Vor-Corona-Zeiten schon mal so weit gegangen, dass ich sie gefragt habe, ob sie auch zur Verfügung stehen würde, was sie aufgrund ihrer Professionalität abgelehnt hat. Früher muss das anders gewesen sein. Da ist es durchaus vorgekommen, dass die Hausdamen mit aufs Zimmer gegangen sind.
Da sie meine Kontaktdaten bereits hat, kann ich bei dem ersten Besuch „unter erschwerten Bedingungen“ direkt durchmarschieren. Sie hat von mir den Auftrag erhalten mich zu informieren, sobald Naturhupen ab 75C aufwärts eintreffen. So wie ich Michelle kenne, wird sie diesen Auftrag auch erfüllen.
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
Haus Berger & Love-Girls - von dd_fan_69 - 13.10.2020, 12:54
RE: Haus Berger & Love-Girls - von dd_fan_69 - 13.10.2020, 19:01
RE: Haus Berger & Love-Girls - von Duffman876 - 14.10.2020, 19:35
RE: Haus Berger & Love-Girls - von dd_fan_69 - 15.10.2020, 19:30
RE: Haus Berger & Love-Girls - von dd_fan_69 - 14.10.2020, 02:50