Alexa deutsch - Rembertiring 19
Heute mal eine Anleitung zu: „wie versaut man sich ein Date“

Zuerst einmal die Fakten:
Terminabsprache per WA schnell und unkompliziert
Bilder passen und sind aktuell
Wohnung sauber und hübsch eingerichtet
Alexa achtet sehr auf die Einhaltung der „Corona-Vorgaben“
Preise waren nie Thema und wurden auch nicht angesprochen.
Aufgrund der Vorberichte bin ich aber von 150,- die Stunde ausgegangen.

Ablauf:
Wenn ich es nicht selber wäre, würde ich sagen, was für ein Idiot………

Termin im Vorfeld per WA abgesprochen.
Aufgrund einer kleinen zeitlichen Verschiebung durch Alexa, musste auch ich meine Termine neu organisieren aber noch machbar.
Dann wurde es zeitlich doch knapp und schnell mit dem Auto nach Bremen Mitte (wie ich das hasse).
Vorsichtshalber gleich im nahegelegenen Parkhaus geparkt.
Per WA wollte sich Alexa melden, wann sie bereit ist und ich klingeln darf.

Kurz vorher bekam ich einen beruflichen Anruf, den ich weder wegdrücken noch schnell beenden konnte.
Also geschäftlich telefoniert und per WA von Alexa das App. Im 5. Stock mitgeteilt bekommen.

Die Aufzüge sind leider nur per Sensor zu bedienen, also telefonierend, schnaufend und etwas orientierungslos zu Fuß dann auf die schon wartende Alexa im Flur gestoßen.
Wie schon gesagt, klappte es leider nicht meinen Gesprächspartner abzuwimmeln.
So stand ich noch geschlagene 10 Min. bei Alexa in Flur. Per Handzeichen, wurde mir signalisiert, dass ich mich bitte meiner Schuhe entledigen sollte.
In der Zwischenzeit beschäftigte sich Alexa schon mal mit dem Herrichten der Spielwiese.

Nach einer gefühlten (und natürlich von meiner gebuchten Zeit abgehenden) Ewigkeit konnte ich das Gespräch beenden.

Nun gab es endlich eine kurz und nette Begrüßung.
Mir wurde sogleich das Bad angeboten und der Getränkewunsch abgenommen.
Nachdem ich mich geduscht hatte, begab sich auch Alexa ins Bad.

Beim Blick in meine Geldbörse stellte ich mit erschreckend fest, dass ich einen falschen Geldschein eingesteckt hatte.
Der 100er lag im geparkten Auto und ich hatte dafür nur zwei 50er dabei.
Ich hätte innerlich kotzen können.

Als Alexa auf dem Bad kam, musste ich ihr erklären, dass ich nur 100 Euro dabei hätte da ich mich mit dem 100 Euroschein verguckt habe.
War mir echt etwas peinlich und hätte mir selbst in den Arsch treten können.
Wir einigten uns darauf, dass ich 100 Euro anzahle, meine Uhr als Pfand dalasse und dann das fehlende Geld auf dem Auto hole.
Boah was die Welt nicht braucht.

Nun konnten wir uns endlich auf dem Bett niederlassen.
Leider war nun meine sexuelle Stimmung nicht auf dem höchsten Level aber Alexa ist da ganz Profi und gab ihr Bestes für einen angenehmen Stimmung zu sorgen.

Blasen kann sie wie keine Zweite und auch das Lecken bei ihr verfehlte nicht sein Ziel.

Abschluss erfolgte per Hand da meine Standfestigkeit aufgrund der Randbedingungen einfach nichts mehr taugte
.
Also schnell abduschen, 5. Stock runter, dann zum Parkhaus ins Auto 100er geholt.
Dann per abgemachtes Klingelzeichen wieder Treppe in den 5. Stock wo mich schon eine lachende Alexa mit meiner Uhr in der Hand erwartete.
Sie meinte dann noch schelmisch, dass ich Glück hätte gleich zweimal am Tag einen Termin bei ihr bekommen haben.

Fazit: das Drumherum war vorn Arsch!!!!!

Alexa ist hier aber Vollprofil, bleibt cool und souverän.

Wie das Treffen unter normalen Bedingungen ausgesehen hätte, kann ich nur erahnen.
Denke aber, dass man(n) bei und mit Alexa viel Spaß im Bett haben kann.
Es kam nie Zeitdruck auf.
Aus diesem Grund werde ich versuchen bei der sich nächst möglichen ergebenen Gelegenheit, einen erneuten Termin abzumachen.

By the Way: auf dem Rückweg verabschiedete sich noch mit einem Knall mein Autoradio mit Navi. Somit habe ich mich schön verfahren im Bremer Feierabendverkehr. Ja wenn’s läuft dann läuft es……

Wenn das hier jetzt zu viel OT war, einfach meinen Bericht löschen.

Vielleicht trägt er aber ja auch ein bisschen zur allgemeinen Erheiterung in dieser verrückten Zeit bei.

Fred
Es bedanken sich: sch.sch,mu-tini,limbo,Alexsasha,Senoras Y Scampis,Driver66,Zauberlümmel,Erlenking,Bronto8,hermescali,Jan_Meyer,Lustvoll,uweduwe,Klark-Kent,xy_kerl

Nachrichten in diesem Thema
Alexa deutsch - Rembertiring 19 - von Jan_Meyer - 07.11.2016, 12:02
RE: Alexa deutsch - von Lustwandel - 07.11.2016, 12:03
RE: Alexa deutsch - von Jan_Meyer - 07.11.2016, 12:08
RE: Alexa deutsch - von Buntspecht - 07.11.2016, 21:40
RE: Alexa deutsch - von loewe - 07.11.2016, 23:53
RE: Alexa deutsch - von sagittarius - 08.11.2016, 23:26
RE: Alexa deutsch - von maddaxx88 - 09.11.2016, 12:17
RE: Alexa deutsch - Rembertiring 19 - von Badabumm - 11.01.2019, 16:40
RE: Alexa deutsch - Rembertiring 19 - von Freddy k - 18.10.2020, 13:55