Babylon nach Coronaschließung - fast wie zuvor!
Babylonbesuch gegen Kanzlerinnentagung

Eintreffe Mittwoch gegen 14:15 Uhr, Parkplatz sehr leer für Mittwoch. Die jetzt verschwundene AWL des Clubforums hatte noch eine gute Besetzung vorausgesagt, also frohen Mutes Maske am Eingang auf, geschellt, Hände desinfiziert, Fieber gemessen, Besucherzettel nachvollziehbar ausgefüllt, 60 EUR für 4 Stunden bezahlt, geduscht, Hessendress und ins "Wartezimmer". Barraum ist leer, keine Hocker mehr, Sitzen im hinteren Bereich oder den Wintergärten. Essen wie früher, 2 Tagesgerichte, Salatbar, ab 18:00 Steaks vom Rind. Softdrinks und Bier frei.

Ca. 25-30 Mädels sitzen gut verteilt im hinteren Raum oder in den Wintergärten, bekannt Alessia, Tanja, Diana, Christina (muss ich bald mal bei), Elli, Kelli mit schwarzen Haaren und mehr. Einige neue Gesichter, auch ganz nett. Auf dem Barsofa Karla, Roxana und dann dazu Marie. Marie hat abgenommen, sieht auch mit Maske supersüss aus, ich meine die Diät war zu doll, sollte wieder etwas zulegen. Etwas Schnack, hatte wir sonst nicht, nach großer Schwester erkundigt. Dann Zimmer klarmachen und los. Im Zimmer geht es langsam los, mir ist es recht, 30 min mit dem Girl sind einfach zu kurz. Marie zeigt alles was sie kann und das ist eine ganze Menge, am Ende reitet sie mich engumschlungen ins Paradies, vaginal komme ich so nur bei ihr. 1 Stunde Topservice, 120 EUR inkl. Tip, wohlverdient.

Dann kommen 2,5 h Sauna, etwas Essen und, wieder auf Bab-Standard, Massage bei Milenka, Bab vom besten, Corona hat hier höchstens bei 1:1 Kontakten eine Chance. Hygienemassnahmen und Benehmen der Gäste, Angestellten und Mädels alles auf höchstem Niveau. Mit Eddy geplauscht, während die Kanzlerin mit den MPs konferiert, überall die Angst, dass die Clubs wieder zugemacht werden, hier wäre das zu unrecht.

Zweite Runde mit Roxana, ich habs halt mit den Nymphen. Das Zimmer ist anders als mit Marie, ruhiger, ich lass mich einfach treiben, Roxana wohl auch, am Ende gibt sie ein bisschen Gas und es macht: "Plopp mit Schaum!". 1 Stunde, etwas mehr wie bei Marie wird überreicht. Ich hoffe sehr, beide Mädels bei meinem nächsten Besuch wiederzusehen. Wen es nach mehr Details dürstet, dem kann ich nur sagen, hingehen, es lohnt sich.

Beim Auschecken muss ich noch 10 EUR nachzahlen, der Einsatz von insgesamt 380 EUR sich gelohnt. Für mich sind das alle 2-3 Wochen 6-7h Urlaub und Entspannung auf höchstem Niveau, schade um den gestohlenen Sommer, ein Club wie das Babylon hätte auch eher aufmachen können. Ich drücke die Daumen.

HL
Es bedanken sich: arno_nym,Lustwandel,Spider1hb,mu-tini,Stuart,Starman34,reding71,mygirl,spanier,Höhlenschlumpf,Dude,sweetguy,Gonzo,atlantisfan,Wonno,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Babylon nach Coronaschließung - fast wie zuvor! - von Hauslaeufer - 18.10.2020, 15:30