Lagebericht Acapulco Gold in Ratingen
Justina - Bulgarin, 26 Jahre, KF 34, 155 cm, B Cup, keine Tattoos, blondes überschulterlanges gewelltes Haar, spricht sehr gut Deutsch.

Das Preludium im Zimmer ist anfänglich vielversprechend, doch dann leider zu kurz. Justinas Haut ist so was von zart. Ihre Scham lässt sie sich einerseits verwöhnen, andererseits stossen die labialen Freuden bei ihr dann doch ziemlich schnell an ihre Grenzen und sie bittet um Einhalt. Ob nun real oder ..... eine Fahrensfrau eben, wie ich von anderen Besuchern bereits erfahren habe.

Franze macht sie richtig gut und, trotz dass ich bereits zwei Zimmer hatte, könnte ich schon ..... obwohl ich nicht will. Aber irgendwie wirkt sie ein wenig gehetzt und möchte zügig zum GV übergehen. Damit sie mich nicht sehen muss, entscheidet sie sich für den Reverse Reiter. Der Eindringwinkel ist bei ihr aber nicht so optimal, so dass ich sie ins Löffelchen bugsiere. Super Grip auch hierbei. Und wie vorab schon erwähnt, war der Geist zwar willig und mein Fleisch auch alles andere als schwach, so dass ich dann doch schneller zum Höhepunkt kam als mir recht war.

Ansonsten ist festzustellen, dass die Maskenpflicht sehr gut eingehalten wird. Das Personal hat da schon ein Auge drauf und weist drauf hin, sofern jemand aus Versehen diese nicht korrekt trägt. Gleiches konnte beobachtet werden, als ein Gast mit Getränkebecher durch den Korridor in Richtung Umkleide unterwegs war und diesbezüglich getadelt und zur Umkehr Richtung Saal aufgefordert wurde.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hörbi,reding71,Fogao,Bergtester,MMikee,Stuart,atlantisfan,Muschkin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagebericht Acapulco Gold in Ratingen - von albatros - 20.10.2020, 11:56