Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0174-6504933
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des GF6,

ich hatte große Sehnsucht und viel Glück und konnte mich daher nochmal mit Alexia verabreden, was aber wieder mal nicht so einfach war, doch dann gab es für uns ein freies Zeitfenster von 30 Minuten und ich konnte sie besuchen.

Sie hat mich wieder glauben lassen, dass ich ihr perfekter Liebhaber und ihr immer willkommen und sympathisch bin. Take Care at it‘s best.

Die Aktion an sich bedarf keiner weiteren Beschreibung mehr – wie immer zärtlich und liebevoll, sanfter Dreistellungskampf, der mit schönem Finale endete und sie ist dabei auch nicht zu kurz gekommen (glaube ich zu wissen).

Zum Schluss hat sie das Gummi entsorgt und ich bin nochmal unter die Dusche, bevor ich von ihr sehr zart verabschiedet wurde.

Sobald sie wieder in der Nähe ist, möchte ich sie nochmal besuchen.

Wenn die Chemie stimmt (ich denke, ich habe das Glück), ist sie eine der besten…

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lustvoll,ReucoMars,Klark-Kent,Checker Hacker,nicest_man,Erlenking

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - von sch.sch - 24.10.2020, 18:04
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14