FKK Luderland Leverkusen - Dilara, 26, Bulgarien
Ich hatte diese Woche noch ein sehr schönes Zimmer mit Dilara.

Vorspiel engagiert und gekonnt und sehr lang. Als ich mich revanchierte, ließ sie sich zwar nicht wirklich fallen, zeigte aber etwas Reaktion.
Beim Fick ist Dilara dann sehr, sehr aktiv dabei, und ihre Augen sind dabei immer hellwach. Alles geht von soft und kuschelig bis knallhart. Sie ist auch trotz aller Fülle sehr beweglich und fix umgedreht und all das.

Einmal habe ich sie so hart verkolbt, wobei das Luder mich noch anfeuerte, dass ich sie trotz ihres Gewichts bis ganz zum Kopfteil des Bettes heraufgebolzt habe. Zum Scherz habe ich ihr dann gesagt, dass das sei, weil sie nicht hart genug gegenhalte. Die hat mich erst angeschaut wie ein Auto, und dann haben wir beide gelacht, sind zum Fußende des Bettes runtergekrabbelt, neu angesetzt, und wieder Schlag um Schlag sie hochbefördert. Beinstrecker mit Dilara hat was von Latina-Sex: Oh dieser Mega-Arsch! 
Nach Missi, Beinstreckern, Doggy ist sie so in der 23. Minute aufgesessen und hat das Ding souverän in den restlichen 2 Minuten nach Hause geritten. "Yeeeaaaaaah!" Dilara ließ mich ganz lange auszucken - einfach eine Servicegranate.

Nettes Auskuscheln von 1 Minute oder so. Sie war gut drauf, überhaupt nicht depressiv wie manch andere, und sie sagte mir, sie werde ab Montag dort wieder anfangen, wo sie vor dem Luderland aufgehört hatte. 
Es sei sehr anders für sie als im Luderland, aber kein wirkliches finanzielles Problem. Wenn der Lockdown-light dann hoffentlich nach 1 Monat um sei, würde sie aber sehr gern wieder ins Luderland zurückkehren.
Es bedanken sich: sarut,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen - Dilara, 26, Bulgarien - von mmmm - 01.11.2020, 11:26