Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Alexia
ehemals Podbi
Hannover
Niedersachsen
jetzt leider weg
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des GF6,

so, mein letzter Besuch vor der erneuten Corona-Pause sollte nochmals bei Alexia sein. Sie hatte mich zwar erst versetzt, da sie den Termin irgendwie doppelt vergeben hatte, konnte es aber dann doch noch irgendwie einrichten. Ja, ihr Terminmanagement ist sehr ausbaufähig.
 
Nach der erneut sehr herzlichen Begrüßung und der obligatorischen Waschung gab es erst ein Getränk und dann wie immer schöne Küsse, zärtliches Verwöhnen der größer gewordenen Titten – richtig gut sind die jetzt (sie ist insgesamt etwas mehr geworden) –, einen sehr geilen Blow-Job und für uns beide ein schönes Finale. Anschließend haben wir noch schön gemütlich gekuschelt. Ich könnte den ganzen Tag so bei ihr liegen und mich verwöhnen lassen, bzw. sie verwöhnen und habe das Gefühl, dass ihr das auch gefallen könnte, aber leider ist es trotz der perfekten Illusion immer noch Pay6 und es bleibt eine Wunschvorstellung…
 
Also mussten wir uns dann doch nach der Reinigung voneinander verabschieden und ich wieder in die unliebsame Welt hinaus.
Irgendwie komisch, wenn man sich dann wohl nicht mehr wiedersehen wird.
 
Mal sehen, ob die erneute Zwangspause dazu führt, dass ich schneller vergesse.
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Seacloud,novize64,morten,Lustvoll,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - von sch.sch - 06.11.2020, 23:41
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14