Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
"Vermehrt" entsprechende Anfragen erhalten zu haben, wäre bei mir zu viel gesagt, aber ich hatte tatsächlich auch schon eine vor der Pandemie und eine im Laufe des Sommers. Das Wort "leihen" wurde dabei allerdings vermieden, sodass nie so ganz klar war, ob die Damen überhaupt beabsichtigt hätten, daß Geld zurückzuzahlen.
Die Anfragen hielten jedoch den einfachsten Rückfragen nicht stand, sodass sich die Damen durch ihr Verhalten und ihre Antworten selbst der Lüge überführten.

Den ersten derartigen Fall hatte ich bereits in einem Bericht über die entsprechende Dame geschildert. Kurzfassung: Sie gab an, plötzlich erkrankt zu sein und Geld für eine Laboranalyse und Medikamente zu benötigen, obwohl sie unmittelbar vorher in Paris in Urlaub war, nachdem sie mehrere Wochen in einem höherpreisigen Bordell gearbeitet hatte. Warum das Geld plötzlich alle gewesen sein soll? Keine Ahnung. Ich fragte nach einer Arzt/-Laborrechnung oder irgendeinem Beleg. Danach meinte sie, dass sie nicht mehr mit mir reden könne, ich würde sicherlich verstehen, wieso.

Die zweite Dame baute über Tage hinweg ein Drama in mehreren Akten auf. Erst hatte sie in der einen Stadt keine Einnahmen und war weinerlich deswegen. Dann zog sie plötzlich in eine andere Stadt weiter, obwohl ich sie eigentlich nochmals besuchen wollte. Dort hatte sie angeblich auch keine Einnahmen und war noch weinerlicher. Dann wurde sie angeblich von der Polizei verwarnt, weil sie in einem Sperrbezirk arbeitete, unter Androhung einer Strafe von 5000 Euro. Weitere Einzelheiten erspare ich euch, aber es war seifenoper-reif. Sie wollte dann in die erste Stadt zurück, hatte aber angeblich nicht mal mehr genug Geld für das Zugticket und die jeweiligen Wohnungen. Sie wollte was über einen der üblichen Scammer-Geldtransferdienste geschickt bekommen (Western Union und Konsorten), was für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kam. Ich bot ihr an, ihr ein Zugicket zurück zu kaufen und sie persönlich am Bahnhof in der ersten Stadt zu treffen, um ihr zu helfen. Kontaktabbruch.

Bei einer weiteren Dame war ich der absolute Liebling und sie war geradezu anhänglich und auffallend an mir interessiert, nachdem ich sie bei einem Date taufrisch über den gerade beschlossenen neuerlichen Lockdown informiert hatte. Wir redeten über ihre Optionen und ich beriet sie etwas, was letztlich in einem umwerfenden Date endete. Sie beschloss anschließend, früher als geplant die Heimreise nach Rumänien anzutreten. Auch bei organisatorischen Dingen vor ihrer eigentlichen Abreise holte sie mehrmals meinen Rat ein. Natürlich war sie zuckersüß die ganze Zeit. Der Chatverlauf quoll geradezu über vor Herzchen und Küsschen. Doch kaum war sie in Rumänien gelandet, gab es noch eine kurze Rückmeldung, dann brach sie sie Kommunikation komplett ab. Natürlich habe ich mir nichts Tiefergehendes von diesem Kontakt erhofft, aber das hat mich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht.
Hier war der Handel wohl nicht Sex gegen Geld,
sondern gespielte Freundlichkeit gegen Informationen.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Homer J,Jan_Meyer,Klark-Kent,BigBluemchen,Investor,derbenno,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von bruck - 06.11.2020, 17:42
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39