10.11.2020, 13:01
Wenn die Mädels fragen, sag ich immer "normal, ohne Extras" und dann haben wir meist eine recht ähnliche Vorstellung davon, was das ist:
- Fröhlich und respektvoll begrüßen
- Ausziehen, waschen (gemeinsam oder allein)
- Aufwärmprogramm: reden, Komplimente (= Eis brechen), Anfassen, BJ (Gerne ohne, meist jedoch mit)
- Körperkontakt, GV (meist mit) in verschiedenen Stellungen (ob die Mädels es sanft oder wild mögen, merkt man meist schnell)
- Abschuss in die Tüte oder per HJ/BJ
- Bedanken, reden, zur Wiederholung verabreden (oder auch nicht)
- Waschen, Anziehen
- Bis bald (oder auch nicht)
Das Programm gab auch bei Jessy, jedoch auf Mittelklasse-Niveau
Gerade komme ich von einer neuen Dienstleisterin, die war bei 8,5/10, Morgen B-Probe, dann Bericht.
Das aktuelle Angebot in Hannover ist ja gerade TOP, weiß morgens immer nicht, wenn ich heute mal besuchen soll.
Mit meiner aktuellen Potenz schaffe ich nicht alles, was bei Ladies.de einen guten Eindruck macht. ("schön, wenn man keine anderen Probleme hat". Genau!)
- Fröhlich und respektvoll begrüßen
- Ausziehen, waschen (gemeinsam oder allein)
- Aufwärmprogramm: reden, Komplimente (= Eis brechen), Anfassen, BJ (Gerne ohne, meist jedoch mit)
- Körperkontakt, GV (meist mit) in verschiedenen Stellungen (ob die Mädels es sanft oder wild mögen, merkt man meist schnell)
- Abschuss in die Tüte oder per HJ/BJ
- Bedanken, reden, zur Wiederholung verabreden (oder auch nicht)
- Waschen, Anziehen
- Bis bald (oder auch nicht)
Das Programm gab auch bei Jessy, jedoch auf Mittelklasse-Niveau
Gerade komme ich von einer neuen Dienstleisterin, die war bei 8,5/10, Morgen B-Probe, dann Bericht.
Das aktuelle Angebot in Hannover ist ja gerade TOP, weiß morgens immer nicht, wenn ich heute mal besuchen soll.
Mit meiner aktuellen Potenz schaffe ich nicht alles, was bei Ladies.de einen guten Eindruck macht. ("schön, wenn man keine anderen Probleme hat". Genau!)