Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
Ich habe auch die Chance genutzt, die gute Sandra nochmal aufzusuchen vor gut 2 Wochen, bevor der Lockdown wieder kam. Und es hat sich voll und ganz gelohnt.

Termin per Telefon ausgemacht und pünktlich in Jägersfreude aufgeschlagen. 130 für 60 ausgemacht und übergeben. Erstmal ins saubere Bad, geduscht und zurück in die gute Stube. Sandra hat sich ebenfalls noch frischgemacht und kam dann zurück ins Zimmer. Los gings im Stehen mit knutschen, streicheln und abtasten. Zunächst hat sie mich verwöhnt, dann habe ich sie aus ihrem schwarzen Hauch von nichts befreit und ging auf Wanderschaft. Erst mal die Melonen verwöhnt, mal sanft mal etwas härter, was sichtlich gefiel. 

Danach ab aufs Bett und sie schön blasen lassen, genau der richtige Druck mit EL und immer wieder Blickkontakt. Ich musste sie dann einbremsen, sonst wäre es ruck zuck zu Ende gewesen... Dann hab ich mich erst mal um sie gekümmert, alles sauber, rasiert und frisch. Sie ging jederzeit gut mit und hat mir auch erklärt, was und wie es gefällt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich richtig loslegen und zunächst mal in Mission eingelocht. Dabei jederzeit weiter küssen können, mit den Melonen gespeilt und geknabbert, perfekt. Wechsel in Doggy und danach in Reiter und Reverse. Auch da jederzeit perfekte Action. Kurz bevor ich soweit war nochmal in Doggy und heftig die Tüte gefüllt. Ganz entspannt auszucken lassen, Tüte entfernt und mit Zewa gereinigt. Ab ins Bad und nochmal sauber gemacht. Im Zimmer hab ich mich dann noch über alles mögliche mit ihr unterhalten, bis ich sehr entspannt und voll zufrieden wieder raus bin.

Insgesamt ein tolles Date mit einer super Frau. Ja, sie ist keine 20 mehr und Teenyfans kommen hier nicht auf ihre Kosten. Aber jeder, der auf eine echte Frau steht, die auch was auf dem Kasten hat und die auf Wünsche eingeht, wird hier seinen Spaß finden!

es wird ganz sicher eine Wiederholung geben, wenn es wieder möglich sein wird!
Es bedanken sich: Diver,Unpop,memphis,siola,Nacktschneckenzüchter,Tesamo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Cracker - 12.11.2020, 10:37
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von marc0103 - 15.01.2025, 13:35