09.03.2007, 02:23
erfahrener ficker schrieb:kenne 3 leute die schon reingefallen sind auf die eigenwerbung dieser leute - anzeigen immer mit modelbildern - frauen sind nie anzutreffen - sehr schroffe behandlung, wenn man dann unverrichteter dinge gehen möchte - wird in vielen foren gewarnt vor - also vorsicht!!!!!!
Hallo Kumpel,
ich bin leider der 4. Reinfall... Also, die Bilder entsprechen aber von weitem nicht der Wahrheit !!!!

Zu meiner Erfahrung:
ich habe leider meine eigene Erfahrung machen wollen und bin bÖse auf die Schnauze gefallen...War am Mi. hingefahren aber vorher telefonisch abgecheckt: Karima sagt..ich mache alles von A-Z TABULOS....Ich fotos gesehen und die Aussage und sofort hin...

die karima meinte, das HÖschen brauch nicht runter. Beim Blasen OHNE versteht Sie nur kurz anblasen.... Immer wieder blÖdes gekuatsche...Stimmungskiller.... Als ER stand, schnell Conti drÜber-und dann weitergablasen....ABSOLUT TABULOS ?? Na noch immer HÖschen an.... Dann die Frage ob isch Tittenfick machen wolle...Na Ja ..OK... Aber mit Conti ....Tolles Tabuloses Programm... EHRLICH bei einer so grossen Erwartúng die mann haben kann...Bilder...und dann telefonische Aussage...
wird mann so rücksichtslos abgefertigt... Ich sollte normalerweise 1 Std. ficken und das noch tabulos und fÜr schwer verdiente 2 0 0 EUROS
Ich bin einfach aufgestanden Conti runter und zum kotzen enttÄauscht....
Die Karima hat natÜrlich sehnlichst erwartet dass ich verschwinde und mir gross die TÜr aufgehalten..Als mir das spÄter im Auto unertrÄgliche wurde so abgefertigtworden zu sein haben isch die chefin angerufen...Die meinte es wäre doch alles eingehalten worden...Als ich Ihr gesagt habe dass das MIES wäre wie mann die Leute behandelt meinte SIE: Warum, die Karima ist absolut zuverlässig und seit 2 Jahren in dem Laden und Bekannt fÜr sehr gute Leistungen und Bewertungen In den Foren.. ??? Das mÖchte ich aber bitte mal Lesen...Ich wurde gefragt warum ich nicht mit Ihr der Chefin gesprochen habe.....Das mÜsste die chefin mal Karima fragen...
Ich teilte Ihr mit dass ich als korrekter Mensch, das heisst ich fahre 80 KM, ZAHLE 2 0 0 EURO fÜr TABULOS 1 Std., als Leistung gleich NULL bekomme ist eine frechheit.. und dass ich natÜrlich davon in den Foren berichten werde. Die Chefin wurde dann zur wahnsinns unangenehmer Person und meinte

Es ist einfach::::: original Bilder in die Werbung und natÜrlich Abmachungen einhalten und der Kunde ist zufrieden, er wird es weiterberichten, und die Kunden kommen auch gerne mal wieder...Und jeder ist zufrieden... So schwer ist es nicht...
Ich bin dann voller Wut zu Anja(Harley grils)Bonn hingefahren...120 Euro bezahlt und es erwartete mich eine KANONE, topp Aussehen,warmherzig und witzig..Einfach gut drauf..ZK, NS, Stellungswechsel, FO,GV und geile Blicke die mich wieder Aufmunterten und zum SUPER BOCK machten...
Und dass ist kein fake wie unserer erste Berichter mit dem Haus 22 versuchte weiszumachen. DANN mal Leute haltet was Ihr wollt von meinem Erlebnis aber mir hat es gereicht...
Viele GrÜsse an meine Kumpels
die fleissig berichten und ehrlich sind.

PS Wiederholungsfaktor ------------------------------0
Aussehen 4-
Service ------------------------------0