Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
(11.11.2020, 22:46)BigBluemchen schrieb: Er schmeckt vorzüglich! Habe ihn zuvor mit einem äußerst zarten Rehrücken genossen. Harmonierte allumfänglich. Ihr wisst ja, lass nie den Wein allein. So leistete ich ich den restlichen Wein solange Gesellschaft, bis die Flasche leer war.

Hast du dir das Geld für den Wein und den Rehrücken geliehen?  Dodgy Lachen

Ansonsten wäre es ja OT hier im OT Verwirrt Lachen


Sorry das mußte jetzt sein  Winke


Jetzt bei dem zweiten Loch down geht es wieder los mit dem ganzen Thema, wobei es aber eher darum geht das sich die Frauen einen Platz sichern wollen in der warmen Hütte. 

Wobei es beim ersten Lockdown erst noch zögerlich von sich ging, sind die Frauen nun eher darauf bedacht auf einen Hausbesuch einzugehen.

Bei den Frauen, die schon beim ersten Mal bei mir waren, habe ich auch schon mal wieder etwas Vorschuss gezahlt wenn es eng wird finanziell für sie. 
Mit Bedacht darauf das sie mal wiederkommen dürfen, gab es da bis jetzt auch keine Probleme mit der Verrechnung. 

Bis jetzt war auch noch keine Frau dabei, die sich nicht an die Absprache mit der Vorrauszahlung für das nächste Treffen gehalten hat.

Teilweise hat es sich wohl auch bei den Frauen herumgesprochen und die Anfragen häufen sich, 
Da gibt es schon einmal Terminprobleme  Grübel Lachen

Dazu muss ich sagen das es bei mir nur eine Unterstützung gibt, wenn sie auch bei mir im Haus sind und nicht einfach so für nichts gezahlt wird. 

Und da gibt es dann auch die angesprochene Wäsche auch Umsonst dazu, aber nicht in der Waschanlage sondern in der Dusche ? ?

Nicht nur die Thai Fraktion lässt sich einladen, sondern auch bekannte Latinas  Engel Winke
Wobei es sich nicht um übertriebene Beträge handelt im Verhältnis zum Stundenpreis vorher. 

Einige Frauen gehen noch davon aus das die Sache Ende November beendet sein wird, aber ich glaube da noch nicht daran und dies ließ oft ein wenig Panik entstehen bei den Frauen. 

Auch wenn mich einige Steinigen werden dafűr, könnte es für mich ruhig noch bis Januar oder Februar so weiter gehen.

Spart man sich die ganze Fahrerei dabei  Lachen

Manche Leute sollen ja schon mehr Sprit verfahren haben auf dem Strasenstrich, als sie für das Ficken ausgeben  Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Frutti,sarut,Jan_Meyer,pfl.,derbenno,HannHo,Harsch,mmmm,r2d2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von Klark-Kent - 13.11.2020, 13:38
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39