Wonneproppen Ewa
Nach der Enttäuschung mit der Friseurin Karla, habe ich mein Handy aus der Tasche geholt und Ewa angerufen.
Ewa werkelt in einer durchaus bekannten Adresse in der Karlsruher Innenstadt.
Nach einer sehr herzlichen Begrüßung konnte ich feststellen, dass die Bilder der Homepage sehr unvorteilhaft sind. Sie ist nicht so rund, wie die Bilder es vermuten lassen. Auch im Gesicht ist sie m.E. attraktiver als auf den Bildern.
Ewa stammt aus Rumänien und spricht ganz passabel Deutsch.
Meinem Naturell und meiner direkten Art entsprechend, habe ich sie nach der Übergabe von 130 Euro für 60 Minuten gefragt, ob sie sich gerne lecken lässt. Meine Frage wurde mit einem breiten Grinsen quittiert.
Nach Nutzung des separaten Bades und Entkleidung habe ich das Girlie auf den Rücken beordert und mich über das wohlriechende und glattrasierte Eingangstor zum Glück hergemacht. Meine Bemühungen wurden von Ewa innerhalb einer knappen halben Stunde mit zwei Orgasmen ihrerseits belohnt. Sie war nach dem zweiten Abgang so empfindlich, dass ich mich vorerst gar nicht getraut habe die Möse nochmals mit dem Mund oder den Fingern anzugehen.
Nach Gummierung hat Ewa mir den Schwanz standesgemäß geblasen. Ich habe sie gebeten, dass genauso langsam und genussvoll zu machen, wie ich bei der Behandlung ihrer Möse. Nachdem der Kämpfer stand, habe ich in der Missionars-Stellung eingelocht und angefangen in sie rein zu pumpen. Leider ist ihre Möse nicht so eng, wie ich es gerne habe. Zu ihrer Ehrenrettung muss ich natürlich hinzufügen, dass sie ja in der ersten halben Stunde zweimal gekommen war und somit sowieso klatschnass war. Bedingt durch den fehlenden Gripp hat sie den Conti auf meinen Wunsch hin demontiert und sich ausschließlich mit den Händen unter Zuhilfenahme von etwas Öl um meinen Meister gekümmert und es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft, dass meine potentiellen Nachfahren das Licht der Welt erblickt haben.
Da wir noch 10 Minuten Zeit hatten, hat sie mich noch ein bisschen massiert. Das war für eine SDL gar nicht so schlecht. Während der Massage haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten. Während des Gesprächs konnte ich feststellen, dass Ewa durchaus etwas in der Birne hat, was sich letztendlich bestätigt hat, als sie mir erzählt hat, dass sie examinierte Krankenschwester ist, allerdings keinen Bock auf den Job hat.
Fazit:
Eine gaaaanz liebe SDL mit einem auf meine Bedürfnisse zugeschnittenem Service und Körper. Sie ist noch bis 30.11. zu buchen. Von mir 100 von 100 Punkten. Meine anfangs gestellte Frage, ob sie das Friseur-Handwerk beherrscht, hat sie verneint und mit der Bemerkung kommentiert, dass sie Angst hätte mich zu verletzen, was ich durchaus akzeptiert habe.
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,Thomas071,wolle,jr1231,muggel,Legal123,Stimpy,frankyboy0117,bernie0815,thaimaster,Chris33,Kuttl,sch.sch,hjhjhj

Nachrichten in diesem Thema
Wonneproppen Ewa - von dd_fan_69 - 09.11.2020, 05:05
RE: Wonneproppen Ewa - von dd_fan_69 - 15.11.2020, 17:39
RE: Wonneproppen Ewa - von dd_fan_69 - 16.11.2020, 07:36
RE: Wonneproppen Ewa - von dd_fan_69 - 16.11.2020, 08:06
RE: Wonneproppen Ewa - von dd_fan_69 - 24.11.2020, 17:53
RE: Wonneproppen Ewa - von dd_fan_69 - 27.11.2020, 19:51