28.11.2020, 21:33
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.11.20, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85C
*****: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schlabbershirt
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Deep Maria in Bielefeld-Sieker. Ihre Wohnung hat sich nicht wesentlich verändert, es ist allerdings ein Schreibtisch im Arbeitszimmer dazu gekommen. Termin per Whats-App vereinbart und pünktlich in ihrer Wohnung angekommen. Auf das Bad habe ich verzichtet, war von zu Hause frisch geduscht gestartet. Jasmin hatte nur ein längeres Shirt an, ihre Brüste standen gut ab, sah schon mal lecker aus. Auf der Couch Platz genommen und ein nettes Gespräch geführt. Später ging es auf die Spielwiese. Es begann mit ZK, leider sieht ihr Gebiss nicht mehr so gut aus, hier wäre eine bessere Pflege ratsam. Jasmin rutschte tiefer und fing an zu lutschen. Das beherscht sie noch immer sehr gut, sehr tief. Man muss sich zurückhalten, sonst passiert es schon beim Blasen. Sie sattelte auf, ich konnte die stehenden Titten dabei kneten, die Nippel lecken. Leider hielt ich nicht lange durch, der Samen wollte raus. Also Feuer frei, begleitet von ZK. Anschließende Reinigung mit Zewa, das Bad wurde nicht benutzt. Noch eine Weile unterhalten und dann den Heimweg angetreten.
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.11.20, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 85C
*****: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Schlabbershirt
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
ich war bei Deep Maria in Bielefeld-Sieker. Ihre Wohnung hat sich nicht wesentlich verändert, es ist allerdings ein Schreibtisch im Arbeitszimmer dazu gekommen. Termin per Whats-App vereinbart und pünktlich in ihrer Wohnung angekommen. Auf das Bad habe ich verzichtet, war von zu Hause frisch geduscht gestartet. Jasmin hatte nur ein längeres Shirt an, ihre Brüste standen gut ab, sah schon mal lecker aus. Auf der Couch Platz genommen und ein nettes Gespräch geführt. Später ging es auf die Spielwiese. Es begann mit ZK, leider sieht ihr Gebiss nicht mehr so gut aus, hier wäre eine bessere Pflege ratsam. Jasmin rutschte tiefer und fing an zu lutschen. Das beherscht sie noch immer sehr gut, sehr tief. Man muss sich zurückhalten, sonst passiert es schon beim Blasen. Sie sattelte auf, ich konnte die stehenden Titten dabei kneten, die Nippel lecken. Leider hielt ich nicht lange durch, der Samen wollte raus. Also Feuer frei, begleitet von ZK. Anschließende Reinigung mit Zewa, das Bad wurde nicht benutzt. Noch eine Weile unterhalten und dann den Heimweg angetreten.